Die Metzgerei Schneider bietet mit der heißen Theke eine günstige und schnelle Möglichkeit in den Pausen zwischen dem shoppen satt zu werden.

Die Speisen sind wirklich gut. Natürlich kann man bei diesem Metzger auch Wurst und Fleisch kaufen.

Das Personal ist sehr freundlich. Hinter der Theke geht es sauber und hygienisch zu. Das ist für mich ein wichtiges Kriterium. Tagesangebote runden das Angebot ab und bieten Gellegenheit zum sparen.
    Die Preise für Wurst ähneln meinem Metzger zuhause ums Eck.

Fleischereien in Sindelfingen

Easy Ticket kennt man ja aus dem Internet. Eine Filiale davon ist in Stuttgart. HIer kann man die Tickets persönlich abholen, beziehungsweise käuflich erwerben.
    DIe Öffnungszeiten sind Kundenfreundlich. Die Ticketpreise weichen von denen aus dem INternet nicht ab. Allerdings sollte man hier bei großen Events eher früher als später sich um gute Karten kümmern. Einmal als ich dort war musste ich wegen großem Andrang ziemlich lange warten. Da es um die Wehnachtszeit war, habe ich das aber verziehen. Spezielle Verpackungen für Tickets zu besonderen Anlässen gab es damals nicht. SO etwas wäre noch schön.

Veranstaltungsservice in Stuttgart

WIr haben unsere Stadtrundfahrt in Hamburg sehr genossen.
    WIr fuhren mit dem BUs alle wichtigen Punkte und Sehenswürdigkeiten an. Ich habe nicht den Eindruck dass etwas wichtiges vergessen wurde, kann das als Tourist aber natürlich nicht zu 100% sagen. WIr haben auf Basis der Stadtrundfahrt nachher noch die schönsten Punkte nochmals in Ruhe angeschaut. DIe Erklärungen des BUsfahrers waren sehr informativ und interessant. Durch ein paar Auflockernde Sprüche überbrückte der Fahrer kleiner Pausen. Langeweile gab es hier nicht!

Busreisen in Hamburg

Hier im Breuninger kaufe ich ganz gerne Kleidungsstücke ein. Das Breuningerland Sindelfingen bietet verschiedene Läden unter einem Dach.
    Als erstes schaue ich im Breuninger was es an Poloshirts und Hosen zu kaufen gibt. Bei den Polos muss ich hier unbedingt mal für die Breuninger Eigenmarke Reklame machen. Top Preis/Leisungsverhältnis! Der Breuninger hier ist sehr gut sortiert, so das man alles was man sucht findet. Das Personal berät super gut und hat Fachkompetenz! Hier macht mir einkaufen noch Spaß!

Bekleidung / Mode in Sindelfingen

Hemden in allen Farben, Ausführungen und Größen zu sehr attraktiven Preisen. Das findet man genau hier bei Olymp im Werksverkauf in Bietigheim (Baden Württemberg).

Olymp ist für seine sehr guten Hemden gekannt. Ich kaufe gerne die Luxor Hemden. Die Slime line Ausführungen passen mir wie angegossen. Es gibt zahlreiche Farben und Muster zur Auswahl.

Der Preisnachlass ist so um die 40-50% gegenüber dem Laden.

Ich persönlich trage lieber Olymp Hemden als zum Beispiel Hilfiger oder ähnliches. Die Hemden sind pflegeleicht und Bügelfrei. Das ist wirklich empfehlenswert! Volle 5 Sterne dafür!

Mode / Bekleidung in Bietigheim-Bissingen

Ich habe hier durchwachsene Erfahrungen gemacht. Gut ist die Möglichkeit Spiele für die PS3 vor dem kauf anspielen zu können. Wobei dafür gibt es auch Demos. Ein Vorteil dieses Marktes ist der Rückgabeservice (wenn man den Kassenzettel noch hat). Ich konnte einen Fehlkauf so wieder rückgängig machen. Naja zumindest fast, da ich einen GUtschein dafür bekam. Vielleicht hätte ich mich dagegen wehren sollen, da ich dies aber nicht getan habe war das dann eben so. Habe den GUtschein dann andersmal eingelöst und mir hier eine Festplatte gekauft die im Angebot war. Der Preis kam an das Internet ran, daher sehr gut!

Unterhaltungselektronik / Computer in Sindelfingen

Diese Apotheke im Breuninger Land bietet eine solide Auswahl und guten Service. Durch die langen Öffnungszeiten war es mir Samstags noch möglich etwas morgens zu bestellen und abends abzuholen. Das war wirklich sehr hilfreich für mich und keine Selbstverständlichkeit.
    Die Apotheke hat gutes Personal, welches nicht nur freundlich sondern fachlich auch kompetent Auskunft geben kann.
    Ich werde hier wieder vorbeikommen wenn ich um die Ecke bin.

Apotheken in Sindelfingen

Der Wildtierpark in Nürnberg wurde von mir und vier Kumpeln Mitte des Jahres zum fotografieren aufgesucht.
    Die relativ weite Anreise war es wert. Die Tiere haben schöne und gut einsehbare Gehege.
    Da die Gehege auch groß sind, haben die Tiere den nötigen Freiraum und können sich verhalten wie in der freien Natur.
    Zum fotografieren sollte man daher auch ein Zoomobjektiv mit sich führen.
    Empfehlenswert finde ich auch das Deflinarium, was ich in dieser Form bei keinem anderen Tierpark gesehen habe. Leider ist es im normalen Eintritt nicht inbegriffen.

Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Nürnberg

Der Holliser in Frankfurt ist eine Abwechslung zu den üblichen „Standard“ Shops.

Innen riecht es extrem gut (es wird von Zeit zu Zeit Parfüm versprüht) und die Musik im Hintergrund macht gute Laune.

Die Atmosphäre ist hier ganz speziell. Angesprochen werden soll ein jüngeres Publikum. Dazu dienen auch die „Hollistermodels“ innen. Diese sexy Männer und Frauen haben ihre Daseinsberechtigung nur um gut auszusehen. Beratung würde ich nicht allzu viel erwarten. Aber das stört mich persönlich weniger.

Was mich stört ist das absichtlich dunkel gehaltene Innere im Laden. Ich kann manche Farben so nicht richtig beurteilen, da es bei Tageslicht komplett anders wirkt. Auch die Warteschlangen an der Tür schrecken mich eher ab als dass ich dies „cool“ finden würde. Aber hier soll wohl „Apple“ als Vorbild gedient haben…

Ich gebe 3 Sterne da ich Zwiegespalten bin, ob ich das alles gut oder schlecht finden soll. Aber schaut selbst vorbei. Nur wer selbst dort war kann mitreden.

Bekleidung / Mode in Frankfurt am Main

Bei unserem Trip nach München haben wir Samstag abends hier halt gemacht. Eine Runde Bowling stand auf dem Programm. Nach einer halben Stunde Wartezeit konnten wir dann acuh schon loslegen, zum Glück. Ich habe woanders schon längere Wartezeiten erlebt. Samstags ist hier Discobowling mit lauter Musik und Lichteffekten. So macht das Bowlingspielen noch mehr Spaß als sonst. Das Personal war recht freundlich und lieferte das bestellte Getränke zügig an unsere Bahn. Ich kann nur sagen: Alles bestens hier!

Kegelbahnen / Bowlingbahnen in München