Hier war ich schon als kleines Kind gerne zum Baden und mit den Jahren hat sich vieles verändert, gleich geblieben ist aber: günstiger Eintritt, saubere Becken, gepflegte Anlage. Für jedes Alter ist was dabei. Moderne Spaßbäder haben mehr zu bieten, kosten aber auch gleich Größenordnungen mehr und für Familien macht sich der Preisunterschied extrem bemerkbar. Die Gerfriedswelle Gersthofen ist für mich im besten Sinne ein klassisches öffentliches Freibad. Viel Spaß beim Baden!

Schwimmbäder in Gersthofen

Der beste Döner in der ganzen Region. Wir sind im Frühjahr aus Neusäß weggezogen und freuen uns immer, wenn wir Mal wieder in der Nähe sind beim Lokal vorbeikommen können. Döner anderswo schmeckt einfach nicht mehr. Also nur hingehen wenn euch das nichts ausmacht :-)
    Andere Gerichte haben wir in all den Jahren nicht ausprobiert, aber alles sieht appetitlich und frisch aus! Preise sind fair.

Imbiss in Neusäß

Richtig netter kleiner Dorfladen, man ist überrascht wie breit das Sortiment ist. Vom Spülmaschinensalz bis zu Getränkekisten. Sogar Wochenangebote mit Rabatten sind geboten. DHL Pakete kann man auch abschicken. Es gibt sogar ein Sortiment an Gartenpflanzen! Schön sowas in Laufweite zu haben.

Lebensmittel / Postdienste in Bobingen

Wir waren schon in vielen Lokalen im In- und Ausland zum Steakessen, nirgendwo schmeckte das Filetsteak so gut. Zu anderen Speisen kann ich nichts sagen, wir greifen immer zum Filetsteak.

Tipp: für 1€ stempelt man dort das Parkticket des Parkhauses gegenüber ab, genaueres einfach direkt im Restaurant fragen, falls ich was vergessen habe.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Augsburg

Wir kommen immer gerne, das Essen ist gut, die Preise stabil, die Atmosphäre gemütlich. Die Parksituation für Pkw ist schwierig. Aber dafür möchte ich keinen Punkt abziehen, man geht schließlich nicht zum Parken in ein Restaurant. Hervorheben möchte ich auch die herzliche Bedienung und entspannte Atmosphäre.

Pizza / Italienische Restaurants in Augsburg

Inzwischen unsere bevorzugte Pizzeria. Franchise oder nicht, es sind einfach abartig leckere Pizzen.
    Abends ist es uns zu voll und zu laut, aber unter der Woche am frühen Nachmittag ist es auch recht gemütlich. Es schmeckt einfach immer! Einziger Verbesserungsvorschlag wäre größere Teller, die Sache mit dem Untersetzer aus Papier ist nicht so ganz überzeugend.

Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg