Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Über die anderen Bewertungen kann ich mich nur wundern!
    Habe noch nie eine schlechtere telefonische Erreichbarkeit erlebt.
    Die örtlichen Niederlassungen sind gar nicht mehr direkt telefonisch erreichbar sondern nur noch über die zentrale "Hotline", die Ihren Namen zurecht verdient, da einem vor Ärger richtig schön heiß wird, wenn man wieder mal über 15 Minuten in der Warteschleife hängt, nur um dann die Auskunft zu bekommen, man könne jetzt leider nicht weiterhelfen und man könne leider nur einen Rückruf der Fachabteilung anbieten, der dann aber nie erfolgt.
    Pfui Teufel!
    Was für eine menschenverachtende ***bande.

    Bei der TK wird man zügig und kompetent verbunden und beraten.
    Sowas geht nämlich!
    Q.e.d.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Annette 56 Sind ja auch nur angelernte Telefonistin dran, kein Fachpersonal. Ganz schlimme Entwicklung, wie ich finde.


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unterirdisch!
    Telefonische Erreichbarkeit ein Witz!
    Man verbringt auf der Suche nach Informationen sein Leben in der Warteschleife.
    Versprochene Rückrufe erfolgen nicht.
    Ich kann nur jedem dringend empfehlen zu wechseln!
    Bei der TK habe ich bisher nur durchweg positive Erfahrungen gemacht

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Versicherungen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.