Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    geschrieben für:

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.
    Das Klärchen Gaststätte Café in Velbert ist sehr schön gelegen etwas abseits von der Straße sieht aus wie eine Villa und ist direkt gegenüber vom Friedhof. Sehr schönes Ambiente hier kann man sich wohl fühlen. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Waren schon öfters hier, und kommen immer gerne wieder.

    Jenny-Muc Na, Du hast Dich ja mächtig ins Zeug gelegt.
    Willkommen bei golocal. Hoffe wir lesen auch weiterhin Bewertungen von Dir?


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    geschrieben für:

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.
    Gaststätte Zum alten Bahnhof in Tönisheide Stadt Velbert ist eine kleine aber feine Gaststätte wo man gut einkehren kann. Neu eingerichtete Räume sehr schön gemacht.
    Haben schon oft dort Gesäßen und gefeiert. Auch wenn Veranstaltungen sind auf Tönisheide kann man dort gut einkehren um etwas zu trinken. Das Presonal ist sehr freundlich. Immer gerne wieder waren bestimmt nicht das letzte mal da.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    geschrieben für:

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.
    "Graf Hardenberg" Restaurant - Lounge - Bar Restaurant in Neviges Stadt Velbert ist ein sehr großes Restaurant wo man aber dennoch gemütlich sitzen kann. Draußen ein sehr schöner Sitzbereich Lounge vor Wind geschützt. Essen ist gut bürgerlich. Oft wechselnde Veranstaltungen Tanz in den Mai Karneval Halloween oder auch Silvester Party immer sehr gute Stimmung. Kommen immer gerne wieder hier hin zurück.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    geschrieben für:

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.
    Das Restaurant Parkhaus Seidl in Neviges Stadt Velbert ist sehr zu empfehlen gut bürgerlich und sehr gemütlich. Sehr große Auswahl an Speisen und Getränke. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Wir haben schon öfters große Feiern dort gehabt und es war immer Super. Schön eingerichtet und gemütlich dort kann man gut sitzen und Essen. Großer Parkplatz direkt am Haus. Hinter dem Haus ein großer Biergarten der zum verweilen einlädt. Direkte Umgebung das Schloss Hardenberg. Immer gerne wieder ein Besuch lohnt sich.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    geschrieben für:

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.
    Das Bürgerstube Restaurant und Hotel ist ein sehr nett gelegendes Haus, in der Bürgerstube kann man deftiges Essen bestellen. Portionen sind gut und Preise in Ordnung! Service ist sehr gut und schnell sehr reichhaltige Auswahl an Internationalen Speisen und Getränke auch gute Weine kann man hier zum Essen bekommen.
    Sehr schön eingerichtet vom Ambiente her. Immer gerne wieder. Waren bestimmt nicht das letzte mal dar.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    geschrieben für:

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.
    Die Pizzeria Gardasee liegt direkt in Velbert Mitte. Sehr gut zu erreichen. Haben schon sehr oft dort für unsere Festlichkeiten und Feiern bestellt. Das Essen und die Auswahl an Pizzen Nudeln und Salate ist Super. Für jeden was vorhanden. Sehr große Familienpizzen da kann man von satt werden. Bei einer größeren Bestellung gibt es Immer was dabei mal eine Flasche Wein oder eine Flasche Cola. Der Bestellservice ist immer schnell und sehr freundlich. Immer gerne wieder bestellen schon fast von Anfang an das Geschäft ist jetzt schon 25 Jahre alt. Sehr gut weiter so.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    geschrieben für:

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.
    Das Platon ist ein griechisches Restaurant mit sehr schönem Ambiente man kann hier gut sitzen und verweilen. Man fühlt sich fast wie im Urlaub in Griechenland. Das Tsatsiki und das Gyros sind echt Klasse Super Portionen. Das Lokal liegt mitten in der Fußgängerzone mitten in Velbert-Neviges. Gut zu erreichen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend hat uns sehr gut gefallen. Kommen immer gerne wieder bis zum nächsten mal.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    geschrieben für:

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.
    Sehr schönes Restaurant im Zentrum von Velbert. Sehr groß und viel Platz. Tischbestellung ist aber nötig vor allem am Wochenende da es meistens sehr voll ist. Sehr schönes Ambiente und geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist super und das Personal ist sehr freundlich. Essen riesige Auswahl an Internationalen Speisen Portionen sind gut. Sehr lecker. Das Lokal eignet sich für jegliche Art von Feiern ob Hochzeit Geburtstag oder andere Anlässe. Immer wieder gerne war sehr schön hier.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    geschrieben für:

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.
    Das Da Vinci Restaurant ist sehr zu empfehlen da es sehr abwechslungsreich ist man hat eine große Auswahl an Speisen und Getränke. Jeden Wochentag wechselnde Themenmenüs. Sehr groß viel Platz und einen sehr schönen Außenbereich zum sitzen.
    Sehr freundliches Personal schnell und flott. Essen super immer gerne wieder. Auch für Festlichkeiten sehr zu empfehlen. hochzeiten Geburtstage oder sonstige Anlässe.Sehr schönes Ambiente. Empfehlenswert.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    geschrieben für:

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.
    Das Restaurant kleine Schweiz in Velbert (Ortsteil Tönisheide) ist sehr schön gelegen in mitten von Wald und Wiesen.
    Die Anfahrt ist eine lange Straße von Wimmersberg zur kleinen Schweiz runter. Das Lokal ist sehr sauber und gemütlich vor allem auch für Familien geeignet. Sehr großer Biergarten. Tolles gut bürgerliches Essen. Schmeckt wie bei Muttern.
    Gerne immer wieder haben uns sehr zu Hause gefühlt.