Wir waren gestern mit 4 Personen dort. Wir haben 1 Tag vorher einen Tisch vorbestellt. Die Eintragung/Reservierung war nicht vorhanden. Trotzdem 1 Tisch bekommen. Mein Mann hatte einen Pfannkuchen mit Mettwurst und Kartoffeln (2 Stückchen, der Rest war ein Kartoffel-Soßen-Gemisch und schmeckte entsprechend). Ich hatte einen Pfannkuchen mit Geschnetzeltem, Pilzen und Rahmsoße (Fleisch und Pilze waren fast nicht vorhanden, die Soße glich einer Fertigmischung und war so angedickt, dass sie schon am Rand getrocknet war als ich den Teller bekam. 3 Beilagensalate, die offensichtlich schon vorbereitet waren und länger gestanden haben, hätte man sich aufgrund der Fertigsauce (so schmeckte diese jedenfalls) auch sparen können. Unsere Freunde waren mit Speckpfannkuchen (mit einem Hauch von Speck) und einem Pfannkuchen mit Gehacktes (welches wohl in der Tomatensauce verschwunden ist) auch bedient. Die Pfannkuchen allgemein waren sehr blass und teilweise nicht gar. Das Personal war motiviert, aber von meinem Wunsch einen Salat ohne Mais zu bekommen schon sehr genervt. Um den Abend abzurunden versuchten wir im Nachhinein noch Getränke zu bestellen und mußten dafür zur Theke laufen, da das Personal selbst entweder telefonierte oder Pfannkuchen aß. Den einen Stern gibt es für das Ambiente. Sehr schade, aber unser Geld werden wir demnächst mit Sicherheit woanders ausgeben.

Restaurants und Gaststätten in Witten