leider nicht mehr als 2 Sterne
    Stern für die Schnelligkeit und Freundlichkeit des Teams.
    Mein Kostenvoranschlag war jedoch nur 66% der späteren Rechnung.
    Und erst in der Rechnung habe ich erfahren, dass mir ne Füllung gemacht wurde, obwohl während der Behandlung Karies ausgeschlossen wurde.
    Dies liegt in einer juristischen grauen Zone seinen Patienten nicht zu informieren, zu handeln und dadurch eine höhere Rechnung auszustellen.

Zahnärzte in Berlin

Tikae DAS hätte ich so nicht hingenommen! Das eine vorher besprochene Rechnung mal um ein paar Euro abweichen kann. okay Aber so erheblich und ohne vorherige Information oder wenigstens während der Behandlung ? Inakzeptabel. Habt ihr einen Konsens gefunden ?
    miosota @Tikae: Recht hast Du. Ich habe mich jedoch juristisch und ärztlich (Oma war früher Zahnärztin) beraten lassen und viel konnte ich danach nicht mehr machen. Es muss VORHER abgesprochen werden, dass man bei über xx% der Rechnung diese nicht eingeht. Bei meinem Fall ist es Aussage gegen Aussage: mir wurde während der Behandlung nichts gesagt, die Ärztin behauptet sie hätte es. Die Rechnung musste beglichen werden (war kein hoher Betrag).
    Also fürs nächste mal (bei jemandem Anderen): Kostenvoranschlag, geplante Vorgehensweise schriftlich und Maximalbetrag angeben.