Vor einigen Jahren war ich ein paar mal hier zur Behandlung. Leider muss ich sagen dass ich sehr oft nicht Ernst genommen wurde oder mir gesagt wurde ich hätte nichts und ich würde mir das alles nur einbilden. Es wurden zwar immer Röntgen gemacht aber wenn auf den Bilder nichts zu sehen war, war es erledigt und man ist auch nicht nähter darauf eingegangen oder hat weitere Untersuchungen gemacht.
    Hab inzwischen den Arzt gewechselt und der hat relativ schnell den Grund für meine Beschwerden gefunden.
    Ich weiss nicht welche Erfahrungen andere Patienten machen oder gemacht haben aber ich werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen.

Ich habe diesen Frisör vor mehreren Jahren mal spontan besucht. Leider habe ich daran keine so guten Erinnerungen. Ich wollte mir eine Dauerwelle machen lassen war mir aber nicht sicher ob die Haare lange genug waren. Auf meine Nachfrage hin meinte die Friseurin dass die Haare lang genug wären und dass ich mir keine Gedanken machen müsste zwecks Pudelfrisur. Ich habe mich dann vertrauensvoll in Ihre Hände begeben. Das Resultat war alles andere als zufriedenstellend. Meine schlimmste Befürchtung wurde war ich hatte eine Pudelfrisur obwohl ich ihr mehrmals gesagt habe sie solle grössere Locken machen. Bin dann unzufrieden raus, Kapuze übergezogen und sofort nach Hause. Dort bin ich bis zum nächsten Tag nicht mehr vor die Tür gegangen. Erst als ich mir Tags drauf die Haare gewaschen habe konnte ich mich einigermassen sehen lassen. Nach 4 Wochen waren die Locken dann trotz Pflege und Fönen nach Anleitung total schlaff und sahen nicht mehr schön aus sodass ich mir die Haare dann monatelang glatt geföhnt habe bis ich mir von einem anderen Friseur erneut eine Dauerwelle haben machen lassen mit der ich dann aber ganz zufrieden war.
    Ich weiss nicht wie es bei einem normalen Kurzhaarschnitt aussehen würde und vielleicht gebe ich dem Friseur noch eine Chance aber eine Dauerwelle lasse ich mir hier sicher nicht mehr machen.

Friseure in Winnenden