Vor einigen Jahren war ich ein paar mal hier zur Behandlung. Leider muss ich sagen dass ich sehr oft nicht Ernst genommen wurde oder mir gesagt wurde ich hätte nichts und ich würde mir das alles nur einbilden. Es wurden zwar immer Röntgen gemacht aber wenn auf den Bilder nichts zu sehen war, war es erledigt und man ist auch nicht nähter darauf eingegangen oder hat weitere Untersuchungen gemacht.
    Hab inzwischen den Arzt gewechselt und der hat relativ schnell den Grund für meine Beschwerden gefunden.
    Ich weiss nicht welche Erfahrungen andere Patienten machen oder gemacht haben aber ich werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen.

Wir haben mit Brutschin eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Damals hat mein Freund in Winnenden gebaut und war voll und ganz zufrieden. Es wurde alles so gebaut wie er es haben wollte. Wir haben fast 10 Jahre hier gewohnt und es gab eigentich nie Grund zur Klage. Sollten wir je nochmal bauen dann wieder über Brutschin

Immobilien in Waiblingen

Obwohl dies eine eher kleine Filale ist, bekommt man hier was das Herz begehrt. Ob leckere süsse Stückle oder ein leckeres Brot alles ist hier vertreten. Natürlich ist die Auswhl nicht so groß wie in den großen Filalen mit Mittagstisc aber alles in allem ein kleine, nette Filiale mit freundlichem Personl

Bäckereien in Stetten Gemeinde Kernen im Remstal

An und für sich gibt es hierzu nicht viel zu sagen. Wie in allen Apotheken gibt es eine große Auswahl an rezeptfreien Medikament, Diät-Produkte und Süsse wie Gummibärchen und Traubenzucker. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und man wird gut beraten

Apotheken in Kernen

Hier hab ich immer mal wieder mein Fleisch gekauft. Aber hauptsächlich kenne ich das Gasthof durch das jährliche Ochsenfest. Das Fest wird zwar hauptsächlich von älteren Leuten besucht aber die Simmung ist immer gut und dass Essen lecker

Onkel otto Schön kühle Weisswürste und viel zu teure Gambas…ach so und zu laute Musike…das Ochsenfest, immer wieder merkwürdig.

Das Schloß Monrepos ist ein ruhiger, erholsamer Ort. Man kann hier sehr lange Spaziergänge machen und den schön angelegten See bewundern.
    Soweit ich weiss kann man hier auch heiraten
    Zwar ist es im Sommer relativ voll hier weil auch viele die Wiesen zum Sonnen benutzen aber dennoch ein sehr schöner Ort. Ich komme immer wieder gerne hier her wenn ich einfach meine Ruhe haben und die Natur geniessen will.

Freizeitanlagen in Ludwigsburg in Württemberg

Volatile Absolut! Als wir zuletzt dort waren fanden gleich 3 Hochzeiten statt. Kein Wunder, die Kulisse ist einfach wunderschön.

An und für sich wir hier die gleiche Kleidung angeboten wie in allen anderen Filialen.
    Qualität ist dem Preis entsprechend aber für jemanden der jedes Jahr neue Kleider kaufen will eine gute Alternative.
    Positiv bei dieser Filiale ist, dass sie etwas grösser und somit übersichtlicher ist wie die Filialen die ich bis jetzt besucht habe. Ich besuche diese Filiale immer nur dann wenn ich im Cannstatter Carre unterwegs bin ansonsten würde ich nicht extra nach Stuttgart fahren da die hier angebotene Mode nicht meinem Style/Geschmack entspricht

Bekleidung / Mode in Stuttgart

Eine eher kleine Takko Filiale. So ist man in 10 minuten durch den Laden einmal durch.
    Meistens besuche ich diese Filiale nur wenn ich in der Einkaufsstrasse bin oder wenn ich Prozent-Kleber bekommen habe. Ab und wann finde ich auch was passendes aber meistens entspricht die hier verkaufte Mode nicht ganz meinem Style. Die Qualität ist dem Preis entsprechend. Für jemanden dem es nichts aussmacht jedes Jahre neue Kleidung zu kaufen sind die Takko Filialen gut geeignet.

Textilwaren in Ludwigsburg in Württemberg

Ein sehr leckere Eisdiele direkt in der Einkaufszone gelegen. Leider kann das aber auch contra sein da es hier je nach Menschenmenge sehr laut werden kann sodass eigentlich an gemütliches sitzen nicht zu denken ist. Für Leute die aber gerne beobachten oder nach einem ausgedehnten Fußmarsch einfach mal ausruhen wollen ist es optimal.
    Das Eis ist sehr lecker und immer frisch eben wie in der Eisdiele Olivier in Ludwigsburg.
    Als ich dort gewohnt habe, habe ich sehr gerne hier einen kurzen Stopp eingelegt.

Eiscafés in Winnenden

ch war nur einmal bei diesem Arzt als Vertretung von meinem Hausarzt. An sich kann ich nicht viel sagen. Die Damen am Empfang sind sehr nett und freundlich.
    Rezept ausschrieben ging ohne große Probleme. Kurze Absprache mit dem Arzt und die Sache war durch. Sollte dieser Arzt wieder mal Vertretung machen werde ich ohne Bedenken dorthin zurück gehen.