Tolles, grosse Einkaufszentrum. Es gibt alle möglichen Bekleidungsgeschäfte, Schuhgeschäfte, Kaffees und Restaurants. Auch eine Apotheke, Reisezentrum und ein Schlüsseldienst ist hier zu finden. Gerne besuchen ich dort die Eisdiele und den Chinesen.
    Die Toiletten sind, im Gegensatz zu anderen Einkaufszentren, meistens sauber.
    Hier verbringe ich an und wann einen ganzen Nachmittag mit shoppen, stöbern und essen.

Verbrauchermärkte / Einzelhandel in Waiblingen

Hier kann man seinen Abend verbringen. Entweder man schaut sich einen Film an oder man sitzt in die Bar oder trifft sich mit Freunden.
    Für Kinobesucher: Die Sääle sind schön und sauber und man hat genug Platz für die Beine.
    Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung (Getränke, Popcorn, etc.)
    Besuche ich immer wieder gerne wenn ich mal in Waiblngen unterwegs bin

Kinos in Waiblingen

Sehr schönes lokal mit tollen Ambiente. Zwar etwas teuer aber das Essen ist lecker, die Bedienung ist freundlich, vielleicht manchmal etwas langsam. Cocktails sind auf jeden Fall zu empfehlen. Ich gehe da einmal im Monat Mittwoch Abends hin (Cocktailtag). Schön finde ich auch die kleine Bibliothek im ersten Stock des Lokals. Hier kann man in Ruhe ein Buch lesen, dazu einen er Kaffeespezialitäten trinken und nette Leute kennen lernen.
    Für mich absolut zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Waiblingen

Bin nicht so oft in Waiblingen aber wenn dann gehe ich auf jeden Fall zum Mildenberger. Es ist sauber, grosse Auswahl, die Backwaren sind frisch und lecker und die Verkäufer/innen sind sehr nett.

Bäckereien / Lebensmittel in Waiblingen

Riesiger, schön gelegener, gut besuchter Biergarten mit anliegendem Spielplatz. Das Essen ist gut und man hat viel Platz. Durch den Spielplatz auch gut für Familien geeignet.
    Lädt nach dem Spaziergang im der Parkanlage zum Verweilen ein.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Waiblingen

Ich habe zwar nur einmal hier gegessen aber ich fand das essen schmeckt sehr gut. Die Bedienung war schnell und freundlich und das Essen warm und frisch. Geschickt gelegen da dieses Hotel/Restaurant in Bahnhofsnähe liegt. Würde auf jeden Fall nochmal hin gehen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Waiblingen

Diesen Bahnhof benutze ich täglich. Leider ist es meiner Ansicht nach sehr dreckig und es stehen sehr viele arme und teils betrunkene Menschen dort rum. Es riecht Stellenweise sehr unangenehm und was das Rauchverbot betrifft scheint das hier sehr viele nicht zu kümmern. Zwar bemühen sich tagtäglich viele Reinigungskräfte drum den Bahnhof sauber zu halten aber so schnell gefegt und gewicht wird, so schnell ist es auch wieder dreckig.
    Positiv erwähnen möchte ich aber die Einkaufsmöglichkeiten die man hier hat. Sehr praktisch wenn man auf den Bus oder die Bahn wartet und die Zeit rumkriegen muss.
    Etwas unglücklich finde ich allerdings dass es allein im Bahnhof 4 Bäcker gibt. Dazu die Bäcker die direkt im Umkreis liegen. In meinen Augen einfach zu viele was es bestimmt für den kleinen Bäcker schwer macht.
    An und für sich wenn man eh dort ist kann man sich die Läden anschauen aber extra hinfahren würde ich nicht

Verkehrsbetriebe in Ludwigsburg in Württemberg

Rewe. Wer kennt die Kette nicht. Als ich noch in Winnenden gewohnt habe, hab ich diese Rewe Filiale sehr oft und gerne in Anspruch genommen. Fand ich die Filiale Anfangs etwas unfreundlich und klein, wurde sie nach dem Umbau sehr freundlich und übersichtlich.
    Für den wöchentlichen Einkauf gibt es hier alles was das Herz begehrt und noch mehr. Einladend und übersichtlich ist auch die Bäcker Filiale die nach dem Umbau grösser und freundlicher wurde. Ab und zu zieht es mich immer noch in die Filiale. Für mich absolut Empfehlenswert

Verbrauchermärkte in Winnenden

Diese Filiale habe ich in der Zeit wo ich in Winnenden gewohnt habe oft besucht. Es ist sauber, die Bedienung ist freundlich und kompetent. Auch für Vegetarier gibt es hier ein paar Angebote.
    Ein McCafe gibt es hier auch. Hier laden die leckern und ansehnlichen Kuchen und Cremes zum Schlemmen ein. Auch an Kaffeevariation gibt es hier Auswahl, auch lactosefrei oder mit Soja Milch. Sollte ich mal wieder in Winnenden sein, werde ich die Filiale gerne wieder besuchen.

Imbiss in Winnenden

Diese Filiale besuche ich sehr regelmässig da sie vom Arbeitsplatz aus sehr gut zu erreichen ist. Nebst McDonalds Restaurant gibt es hier auch ein McCafe den ich sehr gerne in Anspruch nehme seit es hier auch Lactosefrei gibt. Das Restaurant selber besuche ich aber auch öfters. Es geht schnell (wenn man nicht gerade in der Mittagszeit kommt) und das FastFood ist lecker und frisch und wenn mal was nicht so frisch ist wird es ohne Murren umgetauscht . Super finde ich auch dass man hier Getränke nachschenken kann.
    McCafe hat zwar eine kleine aber feine Auswahl an Süssen Stückle. Besonders mag ich hier den Scholkoladenkuchen. Alles in allem ist es in Ordnung. Wenn es schnell gehen muss und man nicht viel Zeit hat ist es eine gute Alternative zum Italiener

Imbiss in Stuttgart