Heute gegen Abend hat uns eine sehr unfreundliche Verkäuferin bedient. Wir wollten uns die Baguetts anschauen, die Verkäuferin hatte sie angeblich schon in die Kasse eingebongt ohne dass wir sie kaufen wollten. Dadurch waren wir laut der Verkäuferin gezwungen diese auch zu kaufen. Die Verkäuferin wurde sehr frech in Ihrem Ton und zwang uns die Baguetts zu kaufen, eine unglaubliche Frechheit. Wahrscheinlich war Sie mit der Bedienung der Kasse überfordert (wieso ist die Kasse auf wenn noch kein Geld übergeben wurde?!?) Auch den Außenstehenden Leuten ist dies aufgefallen. Sehr schade da war immer sehr zufrieden waren....

Bäckereien in Herne

joergb. Ich hätte die Baguettes nicht gekauft und den Laden verlassen. Solange ihr die Lebensmittel nicht berührt habt kann die euch nichts.
    kisto Das ist ja echt der Hit! Ich wäre auch einfach rausgegangen!
    Ben Man kann auch beim Bäcker nur schauen ? ! ? Na, und . . . wenn es mir nicht zusagt kaufe ich es auch nicht.
    Vielleicht wollte Sie den Laden leer haben zum Jahresende.
    Guten Rutsch
    Julia8989 Wir waren selbst überrascht, kaufen dort immer ein aber sowas ist uns noch nicht passiert!
    Ben War vielleicht dann einfach nur ein Missverständnis :)
    Kann doch mal passieren im Stress um und mit Silvester
    Wenn sonst immer alles passt find ich 2 Sterne schade gewählt :-(
    Bewerte doch auch die schönen Einkäufe
    Ben Wer weiß wie es wirklich war :)
    Ich sage nur Schwamm drüber
    Neues Jahr . . . neues Glück . . . das wünsche ich jedenfalls auch der Bäckerei Brinker und Ihren Mitarbeitern