Für eine gleine Stadt doch eine relativ große Auswahl. Der Geruch ist gerade beim Betreten des Geschäfts sehr er schlagend, was aber glaube ich für einen Parfümladen normal ist.
    Die Beratung habt mir bei der Suche nach einem Duft für meine Freundin nicht sonderlich geholfen und auch der Preis war ordentlich.

Parfümerien / Kosmetik in Uelzen

Mit den Coupons kann man bei Takko echt gut sparen, jedoch bietet das Geschäft eine nicht sonderlich große Auswahl, was das shoppen leider negativ beeinflusst.
    Trotz dessen lohnt es sich, wenn man immer mal wieder die Kleidungsstücke durch stöbert.
    Auch die Verkäufer sind immer sehr hilfreich und freundlich

Bekleidung / Kindermoden in Uelzen

Der Dorfkrug ist eine echt schöne Gaststätte!
    Die Portionen sind groß, alles Hausmannskost mäßig, aber dadurch keinen falls schlecht. Gerade das Jägerschnitzel ist sehr zu empfehlen.
    Ebenfalls ist es möglich den Dorfkrug für Private Tanzabende zu mieten und das nur für einen kleinen Aufpreis.
    Das einzige was zu bemängeln ist, ist leider das doch schon etwas runtergekommene Ambiente.

Ansonsten eine echt gut Gaststätte!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Westerweyhe Stadt Uelzen

Pelikaan Was kostet ein Schnitzel, oder irgendein anderes Gericht als Beispiel ??
    Oder waren Sie noch nie da ?
    FalkdS Hier bekommt man also bei "abgewohntem" Ambiente mäßige Hausmannskost für um die 15 Euro mit Getränke? 4-Sterne-Bewertung? Paasssst....

Nun ja, die Karte ist hauptsächlich auf asiatische Gerichte fokussiert und damit für meinen Geschmack etwas zu unausgeglichen.
    Die asiatischen Nudeln sind jedoch ihr Geld durchaus Wert. Aufgrund der kurzen Zeit, die zur Zubereitung benötigt wird eignen sich die Nudeln für die Mittagspause bestens.
    Sitzmöglichkeiten fehlen, werden aber auch nicht benötigt

Imbiss / Partyservice in Uelzen

FalkdS Wenn man keine Sitzgelegenheiten benötigt, können sie auch nicht fehlen oder? ;-)

Ein doch sehr kleiner Rossmann!

Für das nötigste ist das Sortiment durchaus ausreichend, jedoch gibt es immer wieder Produkte, die man in einem größeren Rosssmann gekauft hat und dort dann nicht bekommen kann.
    Das ist ganz schön schade!

Nichtsdestsotrotz sind die Verkäufer/innen sehr freundlich und stets hilfsbereit

Drogeriewaren / Kosmetik in Uelzen

6. via Android

Es handelt sich um einen sehr guten Zimmermann!
    Wir haben ihn beauftragt unser neues Karport zu bauen und er hat es innerhalb von fünf Tagen fertiggestellt.
    Auf individuelle Wünsche wurde zu dem sehr gut eingegangen, sodass wir rundum zufrieden sind

Zimmereien / Dachdecker in Oldenstadt Stadt Uelzen

FalkdS Da hat also deine Karre einen eigenen Hafen gezimmert bekommen. Wat mutt dat mutt...

Ein sehr guter Aufenthalt!
    Ich hatte erst eine negative Meinung von diesem Krankenhaus, muss jedoch sagen, dass ich aufgrund des letzten Besuchs davon überzeugt bin!

Mir wurde zufriedenstellend und umfassend geholfen, einfach super!

Krankenhäuser in Uelzen

Ein kleiner, aber eigentlich sehr feiner Laden. Die Preise sind zwar hoch, aber man findet dort qualitative Kleidung die nicht unbedingt den aktuellen Trends hinterher läuft. Was jedoch echt stören ist sind die Verkäufer, welche teilweise auf meiner Meinung nach sehr aufdringliche Art und Weise versuchen einen zum Kauf zu bewegen.

Mode / Bekleidung in Lüneburg

Ein sehr großer Bekleidungsladen, jedoch sollte das eigene Budge entsprechend groß sein.
    Beraten kann man sich dort sehr gut lassen, es wird nicht versucht möglichst viel zu verkaufen, sondern es wird auf die wünsche des Kundens eingegangen.
    Jedoch sollte man dieses Geschäft nur für besondere Einzelkäufe in Betracht ziehen

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Uelzen

Eine der wenigen Banken bei der man als Schüler/Auszubildender keine Kontoführungsgebühren zahlen muss. Das Personal ist überwiegend nett, jedoch ist die Atmosphäre in der Bank etwas indiskret, vor allem wenn man sich am Schalter beraten lässt. Man hat oft das Gefühl andere wurden das doch eher vertrauliche Gespräch verfolgen.

Banken / Geldautomaten in Uelzen

FalkdS Das Gefühl und die Realität sind ja zwei Paar Schuhe, aber wenn es unangenehm wird, sollte man um ein Gespräch in einem separatem Raum ersuchen...