hatte einen gutschein (veranstaltung + anschliessendes essen). die akrobatik einlagen waren toll. man muss es einfach erlebt haben. manch einer kam aus dem staunen nicht mehr heraus. das essen war ok, hat mich jetzt nicht sonderlich umgehauen. die getränkepreise sind meines erachtens nach schlichtweg wucher! das grösste übel war wohl der scheinbar chronische platzmangel. ne zeitlang kamn ich mir vor wie in einer legebatterie. sorry, aber bei solchen preisen müssen die unbedingt in sachen kundenzufriedenheit nachbessern. aufgrund der tollen show dennoch 4 sterne.

Theater in Frankfurt am Main

bekam von einer bekannten ne session ganzkörper ölmassage spendiert, um meine verkrampfungen durch das tägliche sitzen vorm computer etwas zu lindern. die begrüssung war recht freundlich. die einrichtung ist sauber und die "arbeitsbereiche" durch vorhänge abgetrennt. in einem kurzen small talk hab ich die masseuse auf die verspannungen im schulterbereich hingewiesen und darum gebenten das hauptaugenmerk auf jene partien zu richten. war kein problem. war ne recht schmerzhafte angelegenheit, bei der ich gedanklich alle 30 sekunden STOP! gerufen habe. aber hinterher gings mir schon viel besser. das wars mir wert. ich kenne zwar ihren namen nicht, aber sucht euch einfach eine, die unterarme wie schwarzenegger besitzt :) viel spass!

Massagen in Frankfurt am Main

einer meiner favourites was frankfurter cocktailbars betrifft. relativ klein, dafür umso schicker eingerichtet. verhältnismässig ruhig für eine bar, was ich positiv erachte (obwohl es am wochenede recht voll war). überaus kompetente barkeeper, die ihr handwerk verstehen. die cocktails sind ein traum, müsst ihr auf jeden fall mal ausprobieren. ein besuch lohnt allemal.

Bars und Lounges in Frankfurt am Main

sehr kleiner laden, direkt an der hauptwache gelegen. der verkäufer war so nett und hat uns vor dem kauf einige sorten zum probieren gegeben. sehr lecker und vielfältig. schade, dass man sich die die jeweiligen sorten nicht selber zusammen stellen kann. nette geschenkidee, nicht nur für die kleinen. ist okay

Süßwaren in Frankfurt am Main

der größte buchladen in frankfurt, zentral gelegen (direkt an der hauptwache). auf 3 stockwerken findet man eine vielzahl an buchangeboten aus nahezu sämtlichen bereichen vor. von comics bis hin zu fachliteratur ist alles vertreten. auf jedem stockwerk befinden sich gemütliche sittzmöglichkeiten, wo man bücher probe lesen kann. perfekt!

Buchhandlungen in Frankfurt am Main

ich kann diesen laden auf keinen fall weiter empfehlen! habe mir dort passfotos schiessen lassen und bereue es bis heute. die mitarbeiterin war unfreundlich und sehr hektisch. spezielle wünsche und anregungen wurden schlichtweg ignoriert/überhört. er wurde einfach drauf losgeknipst, das ergebnis war dementsprechend.

Fotostudios in Frankfurt am Main

das ambiente ist ok und aufgrund der glaswände tagsüber sehr lichtdurchflutet. im sommer gibt es einen außenbereich mit komfortablen sitzmöglichkeiten. preislich betrachtet scheint das vapiano ein franchise der leicht gehobenen klasse zu sein. die nudelgerichte sind lecker und üppig. die hygienischen zustände in den toiletten sind eher schlecht als recht. viel schlimmer finde ich allerdings die arbeitseinstellung des personals. Die mitarbeiter könnten etwas freundlicher sein. daher nur drei sterne.

Pizza in Frankfurt am Main