Hallo,

vor ungefähr eins bis zwei Monaten bin ich über die Autosuche Mobile auf den Händler Vossiek, Gelder und Sorg in Schweinfurt gestoßen. Zuvor habe ich wochenlang nach einem guten A3 recherchiert und war mir nicht sicher, ob es ein Gebrauchter oder "Neuerer" sein soll. Letztendlich habe ich mich für ein acht Monate jungen A3 mit 26.000 km entschieden.

Mein Verkaufsberater war der Herr Michael Leiber, der mich bei jedem Treffen (Verkaufsgespräch und Auslieferung) sehr nett und mit freundlichem Lächeln empfangen hat. Vom Verkaufsgespräch bis heute bin ich mit dem Kauf absolut zufrieden und bereue keine Sekunde den Kauf des Audis. Er verbraucht im Schnitt 4,5-5,5 Liter (wenns mal schneller gehn muss, auch mal mehr - das ist aber wiederum eine andere Sache).

Über die 2 Liter Maschine mit 140 Pferden lässt sich sonst sagen, dass er ein super Komfort hat (man hört von außen fast gar nichts und die Sitze sind so richtig bequem - man möchte echt nicht mehr aussteigen). Der Tempomat ist die Essenz des Komforts, denn der setzt den absoluten Siegel. Gleichbleibende Geschwindigkeiten sind in Zukunft kein Problem mehr!

Herr Leiber ist nicht nur eine Person, der verkauft und sich in sein Verkäufer-Kabäuschen verkriecht, sondern sich auch um den Kunden kümmert; auch wenn er in einer bestimmten Angelegenheiten nicht involviert ist, leitet er es an die jeweilige Abteilung weiter.
    Ich bedanke mich recht herzlich sowohl beim Autohandel als auch beim Herrn Leiber und verbleibe

mfG

Autohäuser in Schweinfurt