Die Größe der Burgen ist zu klein...das Fleisch war sehr fest(wenig fett)und Geschmacksfrei...insgesamt ganz ok...aber nix besonderes...ist auch nie wirklich was los....ob sich der Laden so hält wage ich zu bezweifeln...ansonsten war es viel zu kalt in dem Laden...Leute saßen mit Jacken dort...Bedingungen sehr freundlich...insgesamt aber zu teuer für das was auf dem Teller ist

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Berlin

Ich wohne gleich um die Ecke...natürlich lässt man es sich nicht nehmen dort einmal essen zu gehen...von Ambiente her verlockend...und das war es auch schon..Service meistens zu Stoßzeiten total Überfordert besonders im Sommer wenn der garten offen ist...zufällig habe ich in diesem Restaurant zweimal saure/schlechte Semmelknödel serviert bekommen...das ganze an sich ist ja schonmal voll peinlich wenn so etwas dem Koch passiert..bin selber Koch also ziemlich sicher das sie verdorben waren..die Ausrede von Kellner wir verkaufen so viel-da kann nix schlecht werden...der Rest von essen..unterdurchschnittlich und teilweise nicht frisch gekocht ...ich war das letzte mal in diesem Laden

Deutsche Restaurants in Berlin