1. via iPhone

Hier bedient die Chefin, Frau Zahn, noch selbst. Auch ihre Mutter ist noch in einer der mehreren Filialen aktiv. Sehr nettes, von der Familie Zahn geführtes Geschäft. Ich gehe immer sehr gerne hierher, weil ich da immer ein passendes Geschenk für meine Frau finde. Was ich auch sehr empfehlen kann und auch sehr gut ankommt: Gutscheine für Kosmetikbehandlungen. Da kann "Frau" mal so richtig die Seele baumeln lassen und relaxen. Einfach mal informieren und beraten lassen. Und wegen der Preise: woanders ist es nicht unbedingt billiger- und hier werde ich kompetent beraten- meistens sogar von der Chefin persönlich!

Parfümerien in Nürnberg

No Be Danke für den Bericht. Welche Behandlungen werden den Angeboten?

2. via iPhone

Ich habe akut Probleme mit meinem Garagentor. Die Federn sind gerissen und der Antrieb macht deswegen schlapp. Kurzer Anruf, sehr nette Dame am Telefon. Dann eine Mail mit Bildern hingeschickt und Bitte um Kostenvoranschlag. Am gleichen Tag bekommen und Termin vereinbart. Monteur kam pünktlich, arbeitete sauber und zügig. Alles funktioniert wieder bestens und es war sogar noch 10% unter dem Voranschlag. Vollstens zufrieden, jederzeit wieder!

Garagentore in Nürnberg

Die besten Pizzen in Nürnberg! Auch Salate und Tiramisu! Nach 15 Pizzen erhält man eine gratis! Alle Pizzen sehr lecker. Von den Familienpizzen zu Dumpingpreisen würde ich abraten! Lieber zwei, drei Euro mehr zahlen und dafür eine Familienpizza vom Feinsten, wie man sie sich selbst zusammengestellt hat. Die Preise sind Durchschnitt, Qualität und Geschmack überdurchschnittlich! Um die Pizzeria Americana herum schossen "Konkurrenten" aus dem Boden. Aber die sind überhaupt nicht ernst zu nehmen. Probiert erst keine Pizza dort- Ihr werdet Euch keinen Gefallen tun! Gibt auch Aussenfilialen im Umland. Familienbetrieb!

Pizza in Nürnberg

Wer mal in die Richtung von Worzeldorf kommt, der muss unbedingt mal im Schwarzen Adler einkehren. Auch wenn man keinen grossen Hunger hat, ruhig mal einen kleinen Vorspeisenteller oder den knackig griechischen Salat bestellen. Die Hauptgerichte sind auch sehr lecker, die Portionen angemessen gross. Gerade am Wochenende würde ich vorsichtshalber telefonisch reservieren, denn bei Emmi ist´s eigentlich immer voll. Emmi bedient selbst mit, ihr Mann ist der Koch. Sie selbst haben keine Kinder, dafür lieben sie die Kiddies der Gäste umso mehr. Sonderwünsche, egal ob von den Grossen oder den Kleinen, werden zur vollsten Zufriedenheit erfülllt. Wer einmal dort war, geht gerne wieder hin. Auch für Familienfeiern ist der Saal nebenan sehr gut geeignet. Guten Appetit!

Griechische Restaurants in Nürnberg Worzeldorf

Ich beurteile hier weniger das Kino an sich, sondern das Cafe, die Bar, das Restaurant. Preiswert essen und trinken kann man hier, auch zum Festpreis sehr leckeres Buffett geniessen. Kombi-Angebote (Film sehen und vorher ausgiebig brunchen) beachten. Was aber auf jeden Fall die fünf Sterne verdient, sind die (hoffentlich) dauerhaft günstigen Angebote- nicht nur für (vorüber-) Eilende: eine Kugel Eis, gut portionierte Grösse, die an anderer Stelle locker zwischen 70 und 90 Cent kostet, gibt es hier zum absoluten Kampfpreis von nur 50 Cent! Und schmeckt obendrein auch noch Super Lecker. 10 Sorten sind mindestens immer vorrätig. Und auch das Angebot mit dem Espresso kann sich durchaus sehen lassen: Nur 1 Euro ein Espresso an der Bar, auch zum Mitnehmen. Schmeckt richtig frisch, aromatisch und lecker! Und schön stark. Die grossen Schilder weisen nochmal in der Königstrasse darauf hin- falls man in der Eile man nicht drandenken sollte. Wirklich eine sehr gute Geschäftsidee, die hoffentlich bald viele Nachahmer findet.

Kinos in Nürnberg

Ein Handwerksbetrieb, bei dem der Chef noch selbst Hand anlegt! Egal, mit welchem elektrischen Problem (vom Baustrom über die Nachtspeicherheizung und dem Garagentorantrieb bis hin zur kompletten Hausinstallation) ist man in Meisterhand. Die Rechnungen fallen für heutige Verhältnisse sehr moderat aus- da lohnt sich Schwarzarbeit gar nicht mehr! Und man hat Garantie auf alle Arbeiten obendrein. Alles, was das Herz begehrt wird in kürzester Zeit vom Grosshändler besorgt- zu überaus fairen Preisen! Ein Anruf lohnt in jedem Fall! Fragen kostet schliesslich nichts.

Elektrohandwerk in Stadeln Stadt Fürth in Bayern

Wir gehen schon seit sehr vielen Jahren ins Palm Beach! Es wird regelmässig umgebaut (sehr diskret, ohne die Gäste zu belästigen)! Es wird immer darauf geschaut, dass man "Up to Date" ist bei den angebotenen Attraktionen. Die Bademeister und das gesamte andere Personal sind sehr freundlich und aufgeschlossen! Alles aufzuzählen, was man im Bad alles "erleben" kann, würde diesen kleinen Rahmen hier sprengen. Nur ein paar Ausschnitte: Die wirklich riesige Saunalandschaft (innen und auch aussen) mit genug Entspannungsmöglichkeiten; das grosse Wellenbadschwimmbecken; die mehreren kleinen Becken; die drei Superrutschen (leicht, lang und turboschnell); die Babybadelandschaft; das Spiel-und Fernsehzimmer im UG; die Wellnessoasen; die Sonnenbänke und Solarien; die Bars und Gastronomischen Betriebe mit sehr angemessenen Preisen und vielen Happy Hours (ausgewählte Sachen zum halben Preis); jeden ersten Freitag im Monat das bewährte Saunafest; die Thermenlandschaft usw.! Die Eintrittspreise sind relativ weit oben angesiedelt, das kann man nicht abstreiten. Dafür sind die Preise innen sehr moderat! Egal, ob Schnitzel, Spaghetti oder knackfrischen Salat oder Snacks: Alles ist immer gut und reichlich! Eigentlich reicht von allem auch eine Kinderportion. Viele Gäste hier waren im Fürther Mare, das vor kurzem neu aufgemacht hatte. Wir selbst waren nicht dort. Wir werden da auch nie hingehen, da wir bis jetzt noch nie etwas Gutes im Vergleich zum Palm Beach gehört haben, was die Lust auf einen Besuch dort wecken könnte. Im Gegenteil: seit der Eröffnung des Fürther Mare ist das PB voller als vorher. Donnerstags gibt es attraktive Angebote für Familien. Und im April kann man wieder die heiss begehrten Eintrittskarten "zum halben Preis" erwerben für die grossen Ferien. Da kann man einfach nichts falsch machen! Wer noch nie dort war, wird sich das erste Mal schwertun, herauszufinden, was er als erstes und was als zweites tun will. Und die Zeit zum Heimgehen wird wie im Flug vergehen. Man kann auch einen Kindergeburtstag dort feiern und den Kids gefällt es dort mindestens genauso gut wie der Urlaub am Meer! Am besten, man plant wirklich einen ganzen Tag ein. Vielleicht vorher im Internet schon einen Termin für die Wellnessbehandlung fest ausmachen. Und einfach mal die Seele baumeln lassen. Viel Spass!

Schwimmbäder / Saunabäder in Stein in Mittelfranken

Der "Keller" schlechthin. Fast jedes Wochenende im Sommer sind wir einmal da! Wer es sonnig mag oder lieber schattig, kommt auf jeden Fall auf seine Kosten! Ab dem frühen Nachmittag geht es los- die ersten Gäste kommen und es gibt frisches, selbstgebrautes Bier vom Fass! Natürlich auch alkoholfrei und Limonaden usw.! Frische Brezen, Brot, Kaffee und Kuchen sowie die echt fränkischen Brotzeitteller. Obatzter, Käse, verschiedenste Wurst, Stadtwurst mit Musik, Sülze oder Pressack- alles sehr lecker! Auch Eis gibt es. Zu fortgeschrittener Stunde am Nachmittag gibt es dann auch den warmen Verkauf: Rehbraten, Schäuferle, Schweinebraten, Knöchla oder eben Bratwürste mit Kraut oder nur Kloss mit Sosse. Preislich wirklich sehr anständig und alles echte Hausmannskost! Man sitzt bequem auf Holzbänken, teils mit Lehne. Die meisten Leute haben ihre Tischdecke und Sitzkissen dabei. Es wird gekartelt, unterhalten oder eben auch nur gegessen und die Ruhe genossen. Die Kinder sind die meiste Zeit verschwunden im Wald oder am Bächlein, Frösche fangen. Selbstmitgebrachtes kann auch ohne Bedenken verzehrt werden. Aber wenn man dann die Speisekarte sieht und was der Nachbar so speist, nimmt man sein Eigenes gerne wieder mit nach Hause und isst mit Genuss die angebotenen Speisen! Unter der angegebenen Telefonnummer kann man gerne fragen, ob der Keller geöffnet ist oder nicht. Wie oft hat es in Nürnberg und Umgebung geregnet und in Stiebarlimbach war strahlender Sonnenschein. Ein sehr grosszügiger Kinderspielplatz ist übrigens auch vorhanden mit Rutsche, Schaukeln und Seilbahn (in den Wald hinein). Die Kids lieber nicht so elegant anziehen- die Klamotten bleiben bestimmt nicht sauber. Einfach auch mal am Vatertag hingehen, schon in der Früh- da ist die tollste Stimmung, aber auch am meisten los an den Getränke- und Essensschaltern. Anrufen- manchmal ist auch unter der Woche geöffnet! Und den Besuch aus Amerika oder anderen Bundesländern ruhig mal hinführen- staunende Blicke sind gewiss!

Brauereiausschank / Biergärten in Stiebarlimbach Gemeinde Hallerndorf

Ich habe Probleme mit dem Kreuz und muss öfters eingerenkt werden. Welcher Arzt macht das heute noch? Bei Dr. Haagen und Dr. von Loewenich bin ich in besten Händen! Bei akuten Beschwerden einfach morgens ab 7:30 Uhr in die Notfallsprechstunde kommen. Mit Termin hatte ich bis jetzt noch nie Wartezeiten- ohne Termin oder in der Notfallsprechstunde höchstens 15 Minuten! Spritzen oder Tabletten auf Wunsch- wenn die Ärzte meinen, es gehe auch ohne- sie hatten immer Recht bis jetzt! Ich war früher bei anderen Orthopäden- so kompetent und gut beraten und versorgt wurde ich noch nirgends! Das sehr freundliche Sprechstundenteam tut sein Übriges dazu. Also ich kann die Praxis nur empfehlen- bei Dr. Wiesel war ich noch nicht in Behandlung- hörte in der Praxis von anderen Patienten aber nur Gutes über ihn!