Haben hier einen Tollen Abend erlebt. Am Gebrutstag einer sehr guten Freundin ludt sie uns alle hier herein. Wir haben sehr viel gelernt und haben gutes Essen gehabt. Die Lehrer waren sehr freundlich und konnten einem viele Tricks beibringen.

Privatschulen in Hamburg

Hier gibt es mittags sehr günstige Küche. Meistens werden zwei Gerichte gekocht wovon eines Vegan ist und dann werden sie verkauft bis der Vorrat alle ist. Das Essen schmeckt einfach wunderbar und man merkt sofort dass hier mit leidenschaft gekocht wird. Ich bin mehr als begeistert von der Polokantine, die noch dazu so günstig ist und werde auf jeden Fall wieder kommen.

Mediterrane Restaurants in Hamburg

Als wir zu Besuch in Hamburg waren und schon alle Sehenswürdigkeiten abgeklappert hatten, wollten unsere Freunde uns am letzten Tag schön zum Essen ausführen. Dieses Restaurant ist in Hamburg sehr bekannt und liegt in einem alten Palmspeicher, es ist trotz Fabrikhallenambiente sehr modern eingerichtet. Ein wenig eigen ist dieses ganze Restaurantkonzept schon, liefert aber einen hohen Unterhaltungswert für die Gruppe. Das Bestellsystem läuft hier hochautomatisch ab und statt der Kellner, gibt es Schienen, die einer Achterbahn nachempfunden sind und das Essen transportieren. Das Essen ist rustikal, schmackhaft, gut gewürzt (zumindest mein Hüftgeschnetzeltes in Senfsauce und die Schweinemedaillons im Speckmantel von meinem Freund). Ich wurde von meiner Portion satt, aber mein Freund hat sich im Anschluss noch eine Beilage bestellen müssen, um keinen Hunger mehr zu haben. Insgesamt verlief unser Abend sehr unterhaltsam und ohne Probleme. Man darf hier als Gast aber keinen ruhigen Abend erwarten, dafür gibt es hier einfach zu viele Attraktionen, die einen ablenken. Aber ein Essen der ganz besonderen Art und ein gebührender Abschluss unserer Reise war es allemal.

Erlebnisgastronomie in Hamburg