Nicht einen Stern wert! Zunächst standen wir 1,5 Std. am Einlass an, was aufgrund der aktuellen Ferienzeit nachvollziehbar erschien. Optimistisch kauften wir Tageskarten, was sich als absoluter Flopp erwies, da wir dafür lediglich 1x mal mit der Traktorbahn fahren konnten. Den Rest der Zeit standen wir an oder zahlten drauf. Bei der Achterbahn brachen wir ab als es hieß, dass wir immer noch nach bereits einer halben Std. weitere 1 Std. 10 Min. Wartezeit verbleiben würde. Das Personal war zumeist sehr unfreundlich bis ausfallend/aggressiv (bis auf die nette Dame in der Pfannkuchenschmiede :-)). Nach unserem frustrierenden Aufenthalt wollten wir unsere Seelen mit einem Mecklenburger trösten, aber auch der Laden schloss bereits zu unserer Überraschung 18:00 Uhr, weil dies Karls Erdbeerhof wohl als "Attraktion" versteht, die alle 18:00 Uhr schließen. "Schließlich ist Winterzeit", was nirgendwo erläutert steht und das in der Ferienzeit. Unsere letzte Attraktion war Dahlis Freakbar, was wirklich freaky war! Vor Ladenschluss hieß es, die Milchshakes können nicht mehr hergestellt werden und wir bekamen gerade so noch ein Eis, welches wir an einem bereits desinfizierten Tisch genossen. Wir wurden Teil einer wirklich unschönen Konfrontation des Leiters mit einer ausländischen Gruppe, die sich gegen diese Art und Weise zurecht wehrte. Zur Folge gingen wir mit verängstigten und weinenden Kindern. Und da haben wir noch nicht einmal ein Wort zur Nichteinhaltung von Corona-Maßnahmen verlore

Freizeitanlagen / Einzelhandel in Wustermark

walkingwomen Sehr unschöne Erlebnisse.
    Manche Verkäufer scheinen Gäste als ihren Feind zu empfinden.
    FalkdS Was erwartest du von einem derartigen Anziehungspunkt?
    Freundlich sollte das Personal schon sein, gerade zu den Corona-Zeiten.
    FalkdS Erdbeerchen1, was erwartest du von einem derartigen Anziehungspunkt?
    Wartezeiten von nicht zu steuerndem Ausmaß sind da vorprogrammiert.

Freundlich sollte das Personal schon sein, gerade zu den Corona-Zeiten, da gebe ich dir recht.