Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Harald Mack ist ein toller Krankengymnast,hat mir nach einer OP bei meinem Knie sehr gut geholfen.Ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen. Von Miriam Miriam Schumann aus Göttingen /Grone

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Gesundheitszentren in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Friseur Paul und Team sind eine super Adresse,immer tiptop nett und zuverlässig. Von Miriam Schumann aus Göttingen /Grone

    geschrieben für:

    Friseure / Friseurbedarf in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 16 Bewertungen


    Ich bin schon 24 Jahre beim FC Bayern München Mitglied,immer zufrieden gewesen mit der Geschäftsstelle sowie Gesamt Vorstand. Immer freundlich das Mia San Mia rüber gebracht. Beste Grüße aus Göttingen/Grone

    geschrieben für:

    Vereine / Sportvereine in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 30 Bewertungen


    Im Hellas schmeckt es super lecker und die Bedienung ist schnell,nett und Fleißig.Kann ich nur empfehlen .Beste Grüße von Miriam Schumann aus aus Grone

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    dr_gubitz Genau das ist auch meine Erfahrung. Hoffen wir, daß Herr Kapriniotis die unfreiwillige Schließung seines Restaurants gut übersteht!
    Miriam Schumann Ich denke schon,bei dem super Essen ist ja immer voll da. Kann man nur hoffen,das es nicht mehr zu lange dauert