Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ellenbogentief ins KLO gegriffen!!!!!!! Brücke oben links: Wir versuchen zu retten.........
    Bohrer angesetzt......... alles klar für mich. Keine INTENTION das Ding zu retten. Und richtig. Habe mir die alte Brücke anschauen können, lag dann ja vor mir-haben wohl verpennt das vorsätzlich zerstörte Teil zu entsorgen-hier ein Loch rein, da ein fräsung rein, ACHJA, fräsen auf den Zahn worauf man vielleicht noch hätte aufbauen können, nee geht nicht-nach röntgen. klar...... alter Sack (58) GKV) Behandelter ?Arzt? war warscheinlich der jüngere mit den $Zeichen in den Augen.........

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hollage Gemeinde Wallenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.