Hier gibt es so ziemlich alles und sehr preiswert. Die Qualität ist dementsprechend und leider riechen die Klamotten und der Laden auch nach Chemie und allem möglichen.

Manchmal kann man trotzdem gute Schnäppchen schießen, Bastelartikel zum Beispiel, oder Schippchen mit Buddeleimer.

Bekleidung in Wust Stadt Brandenburg

Das Salderngymnasium ist echt eine tolle Schule, wer hier her kommt hat echt gute Bedingungen. Auch wenn Schule prinzipiell eher "doof" ist so hat man hier wirklich auch ein paar Entfaltungsmöglichkeiten. Es gibt immer wieder tolle Projekttage, Sporttage und und und. Die Lehrer sind im großen und ganzen auch ganz in Ordnung. Es ist ja immer so dass ein Schüler (und auch Lehrer) so seine Lieblinge hat.

Sport wird hier auch ziemlich groß geschrieben, aber nicht überbewertet.

Ich finde alles in allem ist es eine gute Mischung hier an der Europaschule.

Gymnasium in Brandenburg an der Havel

ich finde für "Krims-Krams" und kleine dinge ist IKEA durchaus empfehlenswert, handelt es sich jedoch um größere Möbel, so finde ich stimmt das Preis leistungsverhältnis nicht. ikea ist auch leider selten kompatibel mit anderen herstellern. Ich kaufe dort oft deko und auch gläser u.ä. da bekommt man auch was für sein geld.

Möbel / Küchen in Berlin

hier kann man einkaufen... alles in ordnung, preis leistungsverhältnis kann man sich gefallen lassen. auswahl an waren ist auch gut. was mir immer wieder auffällt ist, dass vieles iwie überfüllt wirkt, aber vielleicht scheint es auch nur so.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Brandenburg an der Havel

gerade als schüler ideal, da es vom gymnasium ganz um die ecke ist und die pausenverpflegung sehr einfach. die preise sind auch schülerfreundlich und zu pausenzeiten ist das kassenteam mit mehr besetzung. schon cool. ein klein bisschen undstrukturiert finde ich es dennoch, aber wenn man weiß was man sucht, dann gehts ruckzuck

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Brandenburg an der Havel

da es jeder weiß, dass REWE in manchen dingen teurer ist als discounter lass ich ausführungen dazu einfach weg, aber ansonsten ist alles in ordnung. für jeden geschmack was dabei und auch spezielle sachen.

Verwaltungsgesellschaften / Einzelhandel in Brandenburg an der Havel

habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht. alles in ordnung und gibt nichts zu meckern.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Brandenburg an der Havel