Immer wieder eine herzliche Begrüßung und Bedienung. Doris Diner gehört zu den Restaurants, die es verstehen eine Stammkundschaft aufzubauen und zu pflegen!

Die Auswahl der Speisen ist umfangreich und das Essen ist immer wieder top!

Vorbestellungen, Sitzplatzreservierungen sind kein Problem. Auch für Familien zu empfehlen, da das Personal sehr kinderfreundlich ist.

(Für Schlauberger, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und noch nicht einmal der Rechtschreibung mächtig sind, sei gesagt, es handelt sich hierbei tatsächlich hierbei um eine persönliche (!) Meinung und Erfahrungen, die man mit einer "lokalen" Einrichtung gemacht hat. Mal sehen, ob sich jemand angesprochen fühlt, der die Sinnhaftigkeit dieser Plattform nicht verstanden hat und sich quer durchs Land auszukotzen meint...!?)

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Hamburg

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    HarryGeh Ich weiß zwar nicht, was hier offenbar kritisiert wurde. Das Unterdrücken von kritischen Meinungen zeugt aber nicht gerade von Souveränität.

Handarbeit in bester Qualität! Ich habe dort schon eine Lederjacke, eine Ledertasche und einen Ledergürtel reparieren lassen. Alle Arbeiten wurden immer bestens und zügig durchgeführt. Vielleicht etwas teurer als woanders, aber dass waren mir meine hochwertigen Lederwaren auch wert. Freundlichkeit wird hier übrigens auch Großgeschrieben :-)

Schuhmacher in Hamburg