Ich war nun dreimal in dieser Apotheke. Das die Preise wie im Internet sind, trifft nur auf wenige Produkte zu. Der Rest ist ziemlich teuer. Leider habe ich immer wieder die Erfahrung machen müssen, dass das dortige Personal offensichtlich keine Lust auf Kunden hat. Da wird privat gequatscht, obwohl der Laden voll ist. Wenn man eine Nachfrage hat, bekommt man besserwisserische, gar pampige Antworten. Das Rezept wird laut vorgelesen, obwohl auch in einer Apotheke der Datenschutz eingehalten werden muss. Von Kundenfreundlichkeit ist hier wenig zu merken. Ich hatte zwei Rezepte. Obwohl es gängige Arzneimittel waren, mussten diese bestellt werden. Nicht nachvollziehbar.
    Diese Apotheke hat viel Laufkundschaft. Das ist deren Glück, sonst würde es wohl auch anders aussehen. Als Kunde fühle ich mich da nicht aufgehoben. Aber wie sagt man so schön: anhand der Umgangsart Mitarbeiter - Kunde, erkennt man das Betriebsklima eines Unternehmens. Nach meiner Erfahrung kann das bei der apo - rot Adler Apotheke nicht das Beste sein. Ich habe mir eine andere Apotheke gesucht und bin nun sehr zufrieden.

Apotheken in Lübeck

Tolles Restaurant, sehr nette Bedienung. Essen sehr lecker, sehr großes Büffet.
    Sauber und gut.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lübeck

Altes Hallenschwimmbad. Öffnungszeiten sind der heutigen Zeit - sprich den Arbeitszeiten der Bevölkerung - nicht wirklich angepasst.
    Wirklich sauber ist es dort nie. In den Duschen und Umkleidekabinen liegen Haare und diverser Schmutz auf dem Fußboden.
    Die Schränke zum Einschließen der Sachen sind ebenso alt wie der Rest.
    Kundenfreundlichkeit ist ein Fremdwort.
    Das Einzige, was wirklich gut ist, das ist der kostenlose Parkplatz vor der Tür.
    Wirklich schade, das aus der Schwimmhalle nichts gemacht wird.

Schwimmbäder in Bad Schwartau

Nicht empfehlenswert!

Fachärzte für Neurologie in Lübeck

sonnenschein2018 Als Patient fühlt man sich dort nicht gut aufgehoben. Man hat ja keine 0815-Erkrankung und benötigt die Unterstützung des Arztes mit Aufklärung und Fragen beantworten. Wenn das nicht stimmt, nützt so ein Arzt auch nichts.
    Christa Janca Ich bin seit ein paar Jahren dort und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich dort sehr gut betreut :-)
    Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich :-))