Der Filialleiter auf der Daimler Str. lässt Autos nach 20 min parken abschleppen wenn man die dazugehörige Postfiliale aufsucht! Das hat einer armen Studentin 250 Euro gekostet! Auch am Telefon sehr unfreundlich und Kundenunfreundlich! Nie wieder werde ich jemals irgendwo einen toom Baumarkt betreten! Ich werde das der Presse und in S. Medien verbreiten. Vor solchen Methoden muss man andere Menschen warnen in der heutigen Zeit! Niemand hat 250 Euro für 20 min parken übrig. Der Filialleiter war sauer, da man die Postfiliale aufsuchte und nicht den Baumarkt, aber ein Knöllchen hätte gereicht! Ich habe schon öfter gelesen, das er abschleppen lässt und Kasse mit dem Abschleppunternehmen macht, der bereits dort wartet! Einfach nur MIES!!!!

Werkzeuge in Stuttgart

Ich fahre nie wieder hier hin. Massenabfertigung und hier versucht man mit möglich vielen Untersuchungen, möglichst noch mit Vollnarkose den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Gut das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und unserem Tier die Untersuchung in Vollnarkose erspart habe. Diese Untersuchung wurde jetzt problemlos ohne Narkose bei einem anderen Tierarzt vorgenommen. Ich werde diese Klinik nie wieder aufsuchen. !! Es gibt eine weitaus bessere Tierklinik auch in Duisburg ansässig die moderner und kompetenter ist als diese. Man muss sich mal vorstellen das ich mit meinem Hund eine steile Treppe herunter gehen sollte, diese Klinik ist unmodern und verfügt noch nicht mal über einen Aufzug für kranke Tiere. Hätte mir nicht ein freundlicher Herr geholfen meinen 32 kg schweren Hund herunter zu tragen - wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. !! Ans Telefon geht hier auch niemand, nach mehrmaligem Anrufen ging irgendwann mal jemand ans Telefon - eine Katastrophe!!! NIE WIEDER!!