Bin vom Angebot und günstigen Preisen überzeugt. Bei Rückgabe meiner Aufsteckbürste für die Elektrische Zahnbürste der Rossmanmarke, die leider nicht auf meine alte Rossman Zahnbürste gepasst hat, habe ich mich etwas geärgert. Die Filialleiterin wollte mir die Bürsten nicht zurück nehmen, weil die Packung auf war. Wie bitte hätte ich die verpackte Bürste ausprobieren können? Warum schreibt man das nicht drauf, dass die 1Jahr alte Bürste mit der neuen nicht mehr gleich ist und so die Aufsteckbürsten andere Verbindungen haben? Nach dem ich sie aufgeklärt habe, wie es rechtlich aussieht, hat sie mir dann ganz ärgerlich die Ware zurück genommen. Ich finde es auch schade, dass man die kleinen kostenlosen Tüten nicht mehr bekommt. Im Lebensmittelgeschäft bekomme ich auch eine Tüte für mein Obst und Gemüse, oder beim Metzger wird mir die Wurst auch nicht auf die Hand gelegt.

Drogeriewaren / Kosmetik in Altenerding Stadt Erding

Kaufe gerne bei Kaufland. Hier bekomme ich so gut wie alles. Die Kassiererinnen sind alle sehr freundlich. Was mich allerdings sehr stört ist die penetrante Belästigung im Eingangsbereich durch Firmen oder Autoclubs wie ADAC usw. Ich möchte einfach in Ruhe einkaufen ohne von Jemandem zu etwas gedrängt zu werden, was ich nicht will. Auch die Vögel, die unter dem Dach im Verkaufsraum nisten sind ganz putzig, haben aber in einem Lebensmittelgeschäft nichts verloren. Sie fliegen zwischen den Kunden im Obst und Gemüse Bereich umher, setzen sich auf die Ware und picken im Salat herum. Vogelkot auf dem Salat ist hier kostenlos inbegriffen.

Lebensmittel in Erding

Sehr schönes Restaurant. Nette Bedienung. Super Essen. Fleisch frisch und zart. Lamm in Rotweinsosse ein Gedicht. Grillteller üppig. Alles sehr lecker, da alles frisch zubereitet wird. Sehr aufmerksame Kellner. Wohlfühlen ist hier angesagt. Kommen gerne wieder.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Erding

Familienfeier im Kammerl. Bedienung sehr freundlich. Parkplätze etwas knapp. Räumlichkeiten optisch sehr schön, aber keine Lüftung, dass bei Vollbesetzung des Raumes schnell schlechte Luft entsteht. Speisen nicht zu empfehlen! Festtagssuppe mit halbrohen Leberspätzle. Rinderbraten war gekochtes zähes Rindfleisch in Tomatensoße?!? Beim Grillteller fehlte es an Kräuterbutter und das Gemüse war nur in Salzwasser gegart. Man kann statt Pommes zum Grillteller keinen Kartoffelsalat bestellen, weil der Aufwand zu groß ist. Spargel mit Schweinelendchen war ohne jeglichen Geschmack. Man muss sich fragen, wofür dieses Restaurant seine zwei Sterne bekommen hat.

Restaurants und Gaststätten in Greilsberg Gemeinde Bayerbach bei Ergoldsbach

Jetzt bin ich aber total sauer! Erst wird die Filiale in
    meiner Nähe zur SB Filiale umgebaut, erst ein paar Jahre her. Jetzt schließen sie auch diese. Muss ich
    jetzt mit dem Bus fahren, um zum nächsten Geldautomaten zu kommen. Woher soll ich das Geld für den Bus holen? Der Automat ist heute schon wieder gesperrt!!!! Meist sind dann auch die anderen gesperrt.

Sparkassen / Geldautomaten in Lengdorf

Wir haben eine Familienfeier im überdachten Außenbereich genossen. Essen war super lecker. Auch Aperitif und Getränke ganz toll. Mir gefiel sehr gut, dass die Kellner mit Pfeffermühle zur Stelle waren. So konnte man sich mit frischem Pfeffer sein Steak würzen lassen. Kaffee prima. Torte durfte mitgebracht werden. Bei einem Spaziergang durch den Park kann man sich zwischendurch mal die Beine vertreten.

Restaurants und Gaststätten in München

Gemütliches Wirtshaus. Grosse Portionen, reicht für 2-3 Personen. Geschmacklich nicht so der Renner. Wer gutes Essen gewöhnt ist, wird enttäuscht sein. Wer gern viel isst, kommt auf seine Kosten, darf aber nicht verwöhnt sein. Die Getränke Karte dürfte etwas mehr Auswahl bieten. Küche sehr sauber. Kann man bei geöffneter Tür begutachten. Bedienung freundlich, wenn auch derb. Tip für den Wirt. Macht doch grosse und kleine Portionen bestellbar.

Bayrische Restaurants in Erding