Bewertungen zu Wirtshaus Kreuzeder

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Gemütliches Wirtshaus. Grosse Portionen, reicht für 2-3 Personen. Geschmacklich nicht so der Renner. Wer gutes Essen gewöhnt ist, wird enttäuscht sein. Wer gern viel isst, kommt auf seine Kosten, darf aber nicht verwöhnt sein. Die Getränke Karte dürfte etwas mehr Auswahl bieten. Küche sehr sauber. Kann man bei geöffneter Tür begutachten. Bedienung freundlich, wenn auch derb. Tip für den Wirt. Macht doch grosse und kleine Portionen bestellbar.

Wir sind durch Zufall am 17.11.10 drauf gestoßen und ich muß sagen es war absolut phantastisch, die Bedienung war wirklich sehr freundlich, das Ambiente passend und die Küche sagenhaft gut. Wir hatten das Rahmschnitzel und den Ochsenbraten für jeweils 14,90€, das Fleisch war von einer Qualität die man wirklich selten findet, und der Semmelknödel dazu war der Beste den ich jemals essen durfte. Absolut empfehlenswert, ich würde alleine wegen dem Ochsenbraten nochmal 530km hin fahren.
Der... weiterlesen
einzige "Kritikpunkt", als Saarländer hab ich die Karte nicht wirklich lesen können, aber die nette Bedienung hat für uns übersetzt.
Wer mal in der Nähe von Erding ist sollte sich die Zeit für einen Besuch nehmen. Es lohnt sich.

Ein nettes kleines Wirthaus - leider nahe an einer größeren Straße gelegen . Aber ein toller , uriger , kleiner Biergarten - ideal um den wohlverdienten Feierabend im freien zu geniesen . Wunderbar beim kühlen bier unter gut gewchsenen Kastanienbäumen . Einfach herrlich .....

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!