Alles supi!

Rechtsanwälte in Karlsbrunn Gemeinde Großrosseln

Italia Pizzeria liefert mit die beste Pizza in Erding. Preise sind akzeptabel, es ist eine klare Empfehlung.

Pizza / Essensbringdienste in Erding

Dieser HNO hat mir bisher immer geholfen, sowohl Dr. Weißmahr als auch Dr. Bauer diagnostizierten mehrfach bei mir sehr gut und konnten bei aufkommender Sinusitis Abhilfe schaffen. Zum Glück ist es jetzt bei mir nicht mehr so schlimm wie früher, aber wenn ich mal Probleme habe, dann fühle ich mich dort gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung bei entsprechenden Beschwerden.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Erding

Die Forellen aus eigener Zucht sind ganz formidabel, auf verschiedene Weisen zubereitet. Beide Gerichte, die wir probieren konnten, waren exzellent. Schöner Außenbereich im Sommer, aber auch drinnen sitzt man sehr schön. Klare Weiterempfehlung, sicher kein Billiglokal, aber seinen Preis ist es allemal wert.

Restaurants und Gaststätten in Bad Tölz

Ich war im Dezember 2018 in der Casa Carlotta zu einem 80. Geburtstag eingeladen. Die Party war super! Das lag natürlich in erster Linie an den Gästen wie bei jeder guten Feier, jedoch hat das Ambiente der Casa Carlotta auch seinen Anteil gehabt. Über mehr, insbesondere die Abrechungsmodalitäten, kann ich nichts sagen, da ich nicht der Ladende war.

Veranstaltungsräume / Veranstaltungsservice in Berlin

Hr. Krätschmer hat vor Jahren unsere Satellitenschüssel auf dem Dach umgesetzt und jetzt kürzlich nach dem Sturm eine Reparatur vorgenommen. Beide Aufträge wurden absolut zuverlässig ausgeführt, sowohl Terminvereinbarung als auch Ausführung und Abrechnung, alles bestens. Klare Weiterempfehlung.

Unterhaltungselektronik / Computer in Walpertskirchen

Ganz nette Kneipe für ein Bier im Stehen, vor allem beim Jungvolk sehr beliebt. Es gibt auch Fußballübertragungen. Wenn man gemütlich längere Zeit zusammensitzen möchte, bieten sich andere Lokale in Erding eher an.

Kneipen in Erding

Wir waren letztens im Hotel Rothof für einen Strategieworkshop. Der Raum war sehr schön im Dachgeschoss und für die Gruppe (ca. 8 Personen) ideal, es gab eine gute Verpflegung über den Tag hinweg wie man es für so einen Anlass erwarten darf. Das Mittagessen war leicht, für mich war es absolut in Ordnung, andere Kollegen hätten gern eine größere Portion gehabt. Mir war es so aber recht, damit am Nachmittag auch noch denken möglich ist ;-)
    Ich würde für eine derartige Veranstaltung das Rothof wieder in Erwägung ziehen.

Hotels in München

Ich möchte zum Kennedy eine differenzierte Bewertung abgeben. Eigentlich ist es ein nettes Lokal, ungewöhnlich eingerichtet, gutes Frühstück und ein schöner Platz, um sich ungezwungen zu treffen und einen Kaffee oder einen Drink zu sich zu nehmen. Letztens passierte es aber, dass ich mit meiner temporär auf einen Rollstuhl angewiesene Frau dorthin ging und wir draußen Platz nehmen wollten. Hierfür war es natürlich notwendig, dass wir einen der vorhandenen Stühle zur Seite rücken mussten. Kaum Platz genommen raunzte uns der Kellner an, dass das so ja nicht ginge, dass wir das Mobiliar einfach umstellen und er ja nun nicht so einfach ungehindert zu allen Tischen kommt. Ganz generell kann man über alles reden, aber die Art und Weise der Ansprache stieß so bei uns auf, dass sofort wieder gegangen sind und woanders einen Cappucino getrunken haben. Aus diesem Grund 3 Sterne, evtl. hatte der Kellner einfach einen schlechten Tag ...

Bars und Lounges in Erding

Das Billard Neumayr ist mehr oder weniger eine kleine Halle mit Billardtischen, soweit ich mich erinnere vornehmlich Pool. Nichts Besonderes, aber Billard kann man spielen, von daher: Man bekommt, was man erwarten kann, mehr aber auch nicht nicht.

Cafés / Billard in Erding