1. Forellenhof Walgerfranz

Bairawieser Str. 45, 83646 Bad Tölz
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Trotz Vorbestellung für 12:00-12:30 für 14 Personen dauerte es teilweise stundenlang bis wir ein Mittagessen bekamen. Ein Teil der Trauergäste, die teils stundenlange Anfahrten zur vorherigen Trauerfeier hatten, wartete bis 14:00 auf das Mittagessen..
    Leider kann ich dafür keinen guten Erfahrungsbericht geben! Da nützt auch der beste Service der Kellner nichts, wenn nichts an Essen aus der Küche kommt!

2. Gruber Georg Gartentechnik

Bahnweg 41, 84405 Dorfen
    Bewerten 2.
    von Martin Neumann1987
    Schönen guten Abend,

ich bin auf diese Firma gestoßen als ich etwas über Ebay Kleinanzeige gesucht habe.
    Der Kontakt ging schnell, Kundenservice ,der unübertrefflich ist. Es wurde sich um mein Anliegen gekümmert obwohl ich noch nie dort Kunde war. Hier steht der Kunde noch im Vordergrund.
    Sehr gute Beratung, auch per Telefon.
    Ich kann leider nur 5 Sterne verteilen.
    Gern wieder!!!

LG, Neumann

3. Schnitzelei Charlottenburg

13 Bewertungen

Röntgenstraße 7b, 10587 Berlin
    Bewerten 3.
    von wabberwo
    Habe sehr gut gegessen und komme bestimmt wieder.

Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von wabberwo
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Ein golocal Nutzer Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

4. We1ns

1 Bewertung

Dorfener Str. 19, 85435 Erding
    Bewerten 4.
    von luluhecht
    Das We1ns ist ein super Weinlokal, absolut professionell geführt, tolle Weine, super leckere kalte Speisen wie Schinken, Salami und Antipasti mit leckerem Brot. Perfekt geeignet für private Feste von 40-60 Personen, dann wird Lokal komplett vermietet. Eines meiner Lieblingslokale in Erding!

5. Schreinerei Pfeiffer Gaststätten Betriebs GmbH

2 Bewertungen

Audenstr. 6, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Bewerten 5.
    von luluhecht
    sehr witzig eingerichtete Kneipe mit lauter Schreinertischen und sehr gutem Essen (Hausmannkost), legendär ist der Erbeerlimes

6. Casa Mia Pizzeria

7. Gollierbad Krankengymnastik-Massage-Sportphysiotherapie Inh. Silke Kemmer

Gollierplatz 16, 80339 München
    Bewerten 7.
    von Gaby Fischer
    Eigene Handtücher soll man mitnehmen, die dann in einen stinkenden Regal mit anderen Tüchern für die Dauer der Behandlung lagern. Nackt in der Kabine die nur mit Vorhängen getrennt ist und andere Personen durchlaufen. Die Chefin ist gefühllos, drückt schmerzend in die Schulter. Auf dies angesprochen, drückt sie noch fester. Darauf habe ich den Massageplatz verlassen und bin bei einer oben ohne Frau vorbeigelaufen. Für Deutschland unakzeptable Behandlungsräume und -Methoden.

8. Creperie Bernard

3 Bewertungen

Innere Wiener Str. 32, 81667 München
    Bewerten 8.
    von webbear8
    Nettes lokal, sehr guter Service, super Schnecken, leckere Galette. Aber Salat auf meiner Galette wurde leider mit Balsamico serviert. (Wenn ich süß-sauer essen möchte, gehe ich zum Chinesen. Inzwischen gibt es in München überall Balsamico drauf (griechischer Bauernsalat, französischer Feldsalat, griechische gefüllte Spitzpaprika.)

9. Café Winklstüberl

25 Bewertungen

Leitzachtal Str. 68, 83730 Fischbachau
    Bewerten 9.
    von Rumabele
    Unsere Lieblingslocation, das Café Winklstüberl, war einst ein Ort, an den wir regelmäßig aus München gereist sind, um die unwiderstehliche Bayrische-Creme-Torte zu genießen. Dieser Klassiker, der uns und unsere Freunde immer wieder zurückgebracht hat, hat sich allerdings verändert und leider nicht zum Besseren. Meine Bitte an euch: Spart nicht an den Zutaten! Vielleicht könntet ihr lieber das Stück ein wenig verkleinern oder einen kleinen Aufpreis verlangen, um die Qualität zu halten.

Trotz der Enttäuschung über die Torte, bleibt das sympathische und zuvorkommende Personal des Cafés ein Lichtblick. Sie bleiben in ihrer Freundlichkeit unschlagbar und tragen einen großen Teil zur Atmosphäre des Cafés bei.

Mit Hoffnung auf Besserung werden wir nach einem Jahr erneut das Café besuchen und hoffen, dass wir die gewohnte Qualität der Torte wiederfinden werden.

10. Uber Arena (ex Mercedes-Benz Arena / ex O2 World)

37 Bewertungen

Uber Platz 1, 10243 Berlin
    Bewerten 10.
    von Rollijörg
    Die Erfahrung in der Uber Arena war äußerst enttäuschend, vor allem aufgrund des Verhaltens des Sicherheitsdienstes. Es war zutiefst beunruhigend, dass sie die Wasserflasche eines älteren, gesundheitlich beeinträchtigten Menschen, der aufgrund medizinischer Gründe regelmäßig trinken muss, beschlagnahmt haben. Diese Maßnahme erscheint nicht nur unverhältnismäßig, sondern auch herzlos und respektlos. Es ist traurig, dass eine Einrichtung, die eigentlich für Unterhaltung und Freude stehen sollte, solche Erfahrungen für die Besucher bereithält. Daher kann ich diesen Ort leider nicht empfehlen.