Tolle ältere Apotheke in der Stadtmitte von Erding . . .
    Wer wirklich mal krank ist bekommt hier seine Medikamente , plus einem Wunsch der guten Genessung und schon geht es uns wieder gut.
    Man kann auch Hustenbonbons, Halswehtabletten , Pflaster , Taschentücher und sonst so eingiges bei dem netten Mitarbeitern kaufen.
    Parkplätze gibt es nur wenige vor der Apotheke und die sind meistens belegt und kosten Parkgebühr , aber das stört mich nicht so sehr . . . Ich komme meistens mit dem Rad. Ich wünsche allen gute Gesundheit oder wenns mal gerade so ist :Gute Besserung

Apotheken in Erding

Ich finde es hier schön an diesem Platz in Berlin . . .
    Man kann soooooo vieles interessantes und berühmtes hier anschauen und entdecken.Dabei kann man einfach mal geniessen , alles auf sich wirken lassen wenn man genügend Zeit hat , wenn nicht sollte man sich einfach mal Zeit nehmen.Hier kann man richtig gute Fotos von Berlin machen als Erinnerungen, viele Sehenswürdigkeiten auf engstem Raum . . . Komm und schau.

Freizeitanlagen in Berlin

Ein schöner Platz mit tollem Brunnen mitten in Berlin . . .
    Schön hier zum Fotos machen , zum spazieren gehen oder zum Leute treffen.Hier unter freiem Himmel kann man schön chillen und geniessen , wenn nicht zuviele Menschen da sind.
    Schaut sauber und gepflegt hier zu, ist kostenlos und nett an zuschauen. Im Sommer auch als kleine Berlin Tripp Pause mit Erfrischung für Füsse . . .

Freizeitanlagen / Wassertechnik in Berlin

Hier in diesem netten kleinen Shop gibt es soooooo viele leckere Schokoladensachen .
    Ich liebe Süsses , und hier ist die Auswahl gut , Schokalade in ganz vielen Formen , Geschmarksrichtungen und zu vielen passenden Themen . . . wie Werkzeuge oder Autos , Motorräder oder Händys .Alles schaut nett aus und auch schön als Geschenke verpackt . Das einzige was mich stört sind die nicht ganz so günstigen Preise , aber sonst Daumen hoch .

Süßwaren / Einzelhandel in Leipzig

Leipzig hat einen schönen Hauptbahnhof finde ich . . . Mir gefällt er zumindest sehr gut.
    Die vielen Geschäfte , die kleinen Shops mit Snacks und Getränken und ausserdem ist es hier meist schön dekoriert , jetzt gerade natürlich für die Advents und Weihnachtszeit mit leuchtenden Christbaumkugeln , tolle Belechtung und Weihnachtsmarktbuden mit Lebkuchen , Glühwein , Stollen und soviel mehr.Die Preise sind okay wenn man bedenkt das man auf der Reise ist .
    Es gibt sogar Tische mit Modelleisenbahen unter Glas , die fahren für ein 1 Euro , also werde mal ein richtiger Schaffner im Bahnhof von Leipzig . . . Gute Fahrt.

Verkehrsbetriebe in Leipzig

Wow hier in Leipzig hatte der Aldi Markt sogar am Sonntag auf . . .
    Gibt halt lauter günstige Aldi Produkte hier , die Qualität ist aber meistens gut und die Lebensmittel schmecken auch . Die Auswahl an Sachen ist gut und gross ,der Laden okay und natürlich in wirklich guter Lage . . . direkt im Bahnhof . Wer hier hin verreist kann schnell zwischen durch Obst , Süssigkeiten ,Gebäck oder auch Getränke holen.
    Gut und günstig . . .

Lebensmittel in Leipzig

Da musst Du unbedingt mal vorbei schauen wenn Du in Berlin bist . . .
    Hier kannst Du dann ein schönes Erinnerungsfoto machen , manchmal fahren Pferdekutschen vorbei , jetzt steht ein grosser Tannenbaum mit Lichten da. Oft ist etwas los , wie Demos oder so . Ist scön anzuschaun und kostet nichts . . . also schau mal vorbei und mach ein Erinnerungsfoto ! ! !

Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

Hier gibt es vieles , wirklich ganz , ganz vieles mit den berühmten Ampelmännchen. Die roten die stehenden und die süssen grünen die gehenden
    Was es alles gibt . . . Handtücher und Waschlappen, Radiergummis und Schreibblöcke ,Pullover und Jacken , Gummibärchen . . . und noch viele schöne Überraschungen.
    Leider nicht ganz so günstig die Teile , aber immer ein Hingucker . . . schau doch mal vorbei !

Geschenkartikel in Berlin

Hier war ich gestern Pommes und Currywurst essen und es war wirklich mega lecka ! ! ! Hab ich mir hier bei golocal heraus gesucht , bin hingefahren mit der S Bahn über H. Markt . . . meine andere Bewertung.
    Also Currywurst , Pommes mit Mayo 3,90 Euro , echt guter Preis und mega gut.Vielleicht fahr ich morgen nochmal hin.Die Currywurst war gut , auch nicht zu scharf und die Pommes schön frisch , die Mayo war ne grosse Portion für 30 Cent und alles hat geschmeckt . . . probiert doch auch mal .

Imbiss in Berlin

Dieser Berliner S Bahnhof hat eine wunderbare Lage in einem herrlichem Stadtviertel mitten in Berlin. Hier findet man ganz tolle Lokale , Geschäfte und wunderbare Orte zum Anschauen und um zu shoppen.Der S Bahnhof selbst ist auch schön gemacht mit seinen herrlichen Steinwänden , schaut schick aus und ist mal ganz etwas anderes , bietet eine tolle Obtick . . . Mal etwas ganz anderes . Ansonsten auch gut gepflegt , gute Verbindungen und einige Shops wie Bäcker usw.sind auch direkt vor Ort. Echt sehenswert als schöner Berliner S Bahnhof . . . fahr doch mal hin !

Verkehrsbetriebe in Berlin