Hi,
    hier im Cafe Westpark kann man mal kurz entspannen und einen Latte Macchiato trinken, dazu gibt es natürlich auch eine schöne Auswahl an Gebäck.Sitzmöglichkeiten sind vorhanden , drinnen und auch draussen ein paar kleine Tische - zwar nicht ganz sooooo chillig - aber beim shoppen eine kurze Verschnaufpause einlegen , Kräfte tanken und weitergehts.
    Die Preise sind okay - Kirsch- oder Apfeltasche 1,40 € , Mandelhörnchen oder Nussbreze nur 1,59 €. Semmeln gibt es hier ganz viele verschiedene z.B. Dinkel, Roggen und Müsli, Kürbiskern und sogar leckere Kartoffelsemmeln kosten je Stück 75 Cent.
    Wer in der Mittagszeit hier ist kann gleich Brotzeit machen - Leberkäse mit Kartoffelsalat 3,90 € oder belegte Ciabattas für 3.10 €.Ist okay, oder ?

Cafés / Imbiss in Erding

* AMAZON * , hier bekommt man doch wirklich alles , immer zum guten Preis , ganz , ganz schnell und manchmal sogar mit Gratisversand.Bestellen rund um die Uhr - dann wenn man gerade Zeit hat und die Lieferung folgt prombt.Ich finde es gut und praktisch auch wenn ich es nicht allzu oft nutze . Bei Büchern , Schulbüchern speziel ist es schon klasse wie schnell die geliefert werden und die Kids fröhlich weiter lernen können.Zur Freude aller Beteiligten :-)Manchmal frage ich mich nur wo das alles hinführt - vielleicht liefern Drohnen bald unsere Bestellungen aus.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Für mich ist * LUDWIG BECK * am Rathauseck ein Kaufhaus der Sinne. Hier geht nicht alles so geordnet und strukturiert vor wie in anderen Kaufhäusern üblich. Das Geschäft ist nicht so gleichmässig aufgebaut wie anderen Läden - immer links ums Eck herum laufen , dann Rolltreppe rauf und Rolltreppe wieder runter.So bleibt einem etwas Teit zum träumen und in sich gehen.Der Laden ist etwas unübersichtlich und man muss auch mal etwas suchen - dabei entdeckt man oft viele andere nette Dinge an die man gar nicht gedacht hat. Die Kleidung hier beim Beck ist sehr hochwertig , von sehr guter Qualität , dafür auch nicht gerade günstig , aber schön.

Kaufhäuser / Bekleidung in München

Adler hat so seine eigenen Vorstellungen von Mode - Trends . . . mir sagt es nicht so besonders zu , aber wer es mag kann hier gute Schnäppchen erwischen. Das Geschäft liegt zentral in München , direkt in Bahnhofsnähe, allerdings im Untergeschoss - also nicht gleich ersichtlich , aber findbar.zu erwerben gibt es hier Bekleidung für Damen , Herren und Kinder quer durch die Bandbreite des täglichen Lebens.Die Auswahl ist mittelmässig - oft nicht in allen Größen vorrätig.Es gibt auch Markenbekleidung z.B. von Tom Tailor - oft ganz nette Pullis für Kids.

Mode / Bekleidung in München

Das C & A Kaufhaus in München in der Kaufingerstrasse ist super groß , auf mehreren Etagen gibt es Bekleidung für die ganze Familie . Die Qualität passt schon , die Preise sind günstig , die Auswahl an Größen , Farben und Formen ist mega groß und die Kleidung geht so mehr oder weniger mit der Mode mit.Jeder hat hier eine ganze Etage für sich kann man sagen . Kinderbekleidung gibt es ganz oben , aber es gibt Aufzüge.Schön ist das man an verschiedenen Kassen bezahlen kann , so sucht man sich aus wo es gerade nicht so voll ist.das Kaufhaus liegt direkt in der Münchner Fussgängerzone.

Mode / Bekleidung in München

GALERIA Kaufhof München am Marienplatz ist ein toller Laden - hier bekommt man vielen Dinge die man immer gut gebrauchen kann . Sowie Kleidung für Babys , Kinder , Damen und Herren , Spielzeug in großen Mengen , Haushaltswaren , Sportartikel , Fotoaparate, Kamera , Fernsehn und das immer in einer relativ guten Auswahl . Oft fängt es bei No Name Artikeln zum günstigeren Preis an , geht über Markenartikel unterschiedlicher Herrsteller bid hin zu echten Hinguckern.Manchmal ist es sehr voll und man braucht jede Menge Geduld um eine freie Anprobe zufinden.

Kaufhäuser / Bekleidung in München

Hugendubel ist für mich der Bücherriese überhaupt . . . was es hier auf mehreren Etagen an Büchern gibt ist sensationell. Ich bin jedesmal wieder hellauf begeistert und verweile dann doch einige Zeit länger als geplant. Das schöne an Hugendubel - es darf auch mal geblättert und reingelesen werden : Da kauft man nicht die Katze im Sack. Ich möchte nicht wissen wieviele Kilo's Bücher hier liegen . Oder doch wäre mal interessant.Das Personal ist nett, freundlich und hilt gerne , was dann wirklich mal nicht da ist wird natürlich bestellt.Hier gibt es Alles - von A = wie Arztroman bis Z = wie Zebrabuch.

Buchhandlungen in München

Ein golocal Nutzer gut zeit einplanen, besondern wenn man reinkommt und noch nicht sicher ist welche Art von Buch kaufen will. Ich bin immer wieder gerne dort. mein Tipp, besser gleich fragen als stundenlang suchen ;)

Ein wirklich klasse Mode und Sport Geschäft ist Gerlspeck in der Erdinger Innenstadt - ganz zentral gelegen , gut zuerreichen und öffentliche Parkplätze direkt vor der Eingangstüre - die sind aber gebührenpflichtig. Dafür gibt es im Laden alles was mit Sport zutun hat - und das auf mehreren Etagen. Jetzt gerade ganz viel Ski, Skischuhe , Handschuhe, Mützen und Skibrillen in allen möglichen Farben und Preisklassen. Bei den Wanderschuhen gibt es auch immer eine sehr schöne Auswahl an Modellen , Farben und Formen die in vielen Größen vorrätig.Das ganze Programm für Kids , Damen und Herren .

Sportbedarf / Mode in Erding

Unser Müller in Erding hat fast alles - Haushaltswaren, Schreib - und Schulartikel, Parfuem, Zahnpasta , Haarfarbe und natürlich jede Menge Geschenkartikel in verschiedenen Preisklassen. Ausserdem eine Etage mit Musik Artikeln wie CD 's , DVD 's , Wii , Nintendo und ganz viele Brett - und Gesellschaftsspiele. Eine echt klasse Auswahl an Markenartikeln zu guten Preis. Und jetzt in der Weihnachtszeit kann man seine Einkäufte wenn es denn Geschenke sind gleich schön und kostenlos in wunderbare Päckchen verwandeln lassen. Das ist ein super Service finde ich - auch wenn die Wartezeit manchmal einige Minuten dauert - ich finds prima. Frohe Weihnachten . . .

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Erding

Eine nette kleine c & a Filiale im Gewerbegebiet von Erding. Dieses c & a führt Bekleidungsartikel für Babys , Kinder , Damen und Herren - von jedem eine gute Auswahl.Bei der Bekleidung handelt es sich natürlich um die Eigenmarken von c & a , andere Markenbekleidung wie Levis , Wrangler , Esprit und so weiter ist hier leider nicht erhältlich. Dennoch besitzt die Kleidung eine gewisse Qualität , ist gut verarbeitet und modern.Die Preise sind günstig - die Regale und Kleiderstangen meist voll mit vielen modischen Artikeln.Für Kids gibt es hier das beliebte Reitpferd im Kinderbereich. Die Parkplätze vor der Tür sind kostenlos.

Bekleidung / Mode in Erding