Bei * Schuh Smart * kannst Du gute Markenschuhe günstig kaufen !
    Es gibt Damen-, Herren- und Kinderschuhe , sowie Sportschuhe, Regenschirme und Taschen.Hier findest Du ganz viele bekannte Marken wie z.B. Däumling, Ecco,Haflinger, Jack Wolfskin, Kamik, KangaRoos, Legero/SuperfitMeindl, MarcoTozzi, Puma, Richter, Ricosta,Romika, Sabalin, Salomon, s.Oliver und Skechers.Sag ich ja , die Auswahl ist groß :-)
    Im normal Fall sind die Preise gut & günstig und im Spezialfall gibt es oft sehr schöne Rabatte - dann lohnt es sich besonders.Der Laden ist gut sortiert und bietet eine gute Auswahl auch an Farben, Größen und unterschiedliche Preisklassen an.
    Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor der Tür . . . es muss niemand barfuss gehen :-)

Schuhe / Mode in Erding

* Le Brace Pizzeria * liegt praktisch vor den Toren Erding's
    Die Pizzeria beim Schlosshotel in Erding - Aufhausen.Hier schmeckt es so richtig gut , die Speisen werden frisch & sehr lecker zubereitet, mit exklusiven Zutaten - und das schmeckt man :-)
    Auf der Speisekarte stehen z.B. :

Spaghetti Frutti di Mare mit täglich variierenden Meeresfrüchten, Knoblauch und frischer Petersilie in Kirschtomaten - Weißwein für € 12,50

oder

Tagliolini Mamma Lucia Feine Eierteigbandnudeln mit Gambias, Shrimps und Knoblauch im Aurorasugo für € 12,90

oder

leckere , frische Hauptgerichte mit Fisch oder Fleisch ab 18,50€.

Das Restaurant ist sehr gemütlich , die Mitarbeiter sind freundlich und nett und als Nachspeise esse ich :

Hausgemachter Tiramisu al Kaffee

Die Pizzeria bietet auch Lieferservice für Pizza & Pasta an - mit wirklich guten Preisen

Italienische Restaurants / Pizza in Erding

Im Café Krönauer in der Stadtmitte von Erding gibt es leckeres Eis . . . natürlich auch guten Kaffee und tolle Torten.
    Das leckere Eis wird handgemacht und ist super frisch. Die Auswahl reicht von Vanilleeis, Schokoladeneis, Pistazien- oder auch Haselnusseis , geht dann über die leichten Joghurt-Kreationen bis hin zum großen Schlemmerbecher mit exotischen Sorten wie Coppa Cabana. Das Ganze kannst Du pur , mit frischer Sahne oder mit Schuss geniessen . Ganz so wie Du es magst und Deine Hüfte es verträgt , ha.
    Es gibt hier auch sehr leckeren Butterkuchen und Bienenstich.
    Die Preise sind okay - für leckeres zahle ich gerne und freue mich wenn's schmeckt

Cafés / Bäckereien in Erding

Hier beim Feinkost Paulus in Erding Aufhausen kannst Du in der Mittagszeit gut und relativ günstig essen , ist sehr beliebt bei vielen Handwerkern und Bauarbeitern, gilt aber für Jedermann.
    Ein kleiner Blick in die Speisekarte lässt mir das Wasser im Munde laufen , ha :

z:B. : Spaghetti mit pikanter Gemüsesoße vegetarisch für 5,50 €
    Jägerschnitzel mit Spätzle und Rösti für 6,90 €
    oder
    Würziges Curryhuhn mit Basmati Reis auch für 6,90 €.
    Es gibt jeden Tag etwas anderes und so ist für Abwechslung in Deinem Magen gesorgt ! ! ! Jede Woche gibt es einem Wochenknüller - diese Woche heisst er :
    * Wochenknüller: Port. Schweinshaxe mit hausgem. Kartoffelsalat für 4,50 € *
    Vor Ort gibt es einige Sitzmöglichkeiten - natürlich mit Tisch :-)
    Alle Speisen werden auch zum Mitnehmen verpackt . . . schau doch mal vorbei.

Feinkost / Imbiss in Aufhausen Stadt Erding

Das Lokal ist sehr schön gestaltet , mit schönen Farben und netten Details - ich fühle mich dort wohl und es ist gemütlich.Wenn das Wetter schjön ist kann man auch draussen sitzen - es gibt nicht allzuviele Plätze und oft besonders am Wochenende ist es ziemlich voll und dann lässt leider auch der Wohlfühlfaktor und die Gemütlichkeit nach ( für mich ist es jedenfalls so ).
    Die Speisen sind lecker , frisch zubereitet - deshalb dauert es manchmal bei einer hohen Gästeanzahleine Weile.Das Personal ist freundlich & nett , aber zaubern bei Hochbetrieb können sie leider auch nicht.
    Die Preise bewegen sich im mittleren Durchschnitt
    Mein Fazit : Ich gehe unter der Woche hin um gut zu essen und Gemütlichkeit zu geniessen

Restaurants und Gaststätten in Erding

Also ich kann Euch raten diese Mama Pizza in Erding mal auszuprobieren . . . ich habs getan und es war cool.
    Ich brauchte Pizza für eine große Party und es gibt doch manchmal die Aktion :
    1 Pizza bestellen und dann bekommst Du 1 Pizza gratis dazu - Du musst die Pizza aber selbst abholen ! ! ! Eigentlich habe ich es nicht geglaubt das es so stimmt , deshalb hab ich ein paar Tage vorher angerufen und nachgefragt - und es sollte so klappen versprach man mir :-)
    Okay , hab 5 Pizzen bestellt - mein Daddy hat sie freundlicher weise für uns abgeholt und er hat wirklich 10 leckere , frische , top Pizzen zum Preis von fünfen gebracht, freu.Cool, oder ? Es war alles okay und ich hab jede Menge Kohle gespart - Danke Mama Pizza - coole Aktion

Pizza / Imbiss in Erding

Ich liebe es . . . MC Donald ist einfach gut :-)
    Ab und zu geht schon , oder ? Hier bei diesem McDonald's Restaurant in Erding ist es cool, modern eingerichtet, viel Platz, nette Leute, nettes Personal, frisch zubereitete Burger - mmmhhhhhhhhhhh und Parkplätze gibt es auch.
    Eigentlich kennt es doch jeder das 1 X 1 des Fast Food , oder ? Nicht ganz so gesund , nicht so nahrhaft , aber soooo lecker mal für zwischendrin - muss einfach mal sein :-)
    Hier ion dieser Filiale passt einfach alles - leckere Burger - frisch zubereitet vom freundlichen Mitarbeitern , da singe ich MC Donald ist einfach gut :-)

Imbiss in Erding

Hier kann man gut chillen - direkt am Schrannenplatz in Erding
    Drinnen sitzen ist bei schlechterem wetter sehr cool und wenn es richtig schön ist , ist draussen sitzen mega.Sind einige schöne Plätze da - ist aber oft sehr voll - manchmal muss man Glück haben.
    Habe ich Glück - dann leckeren Kaffee oder Latte Macchiato bestellen , der Cappuccinoist auch sehr gut. Die Preise sind schon gut hoch , aber wenn es schmeckt zahl ich halt mal mehr , ist ja auch nicht immer.
    Man kann auch etwas essen zum Frühstück gibts auch Rühreier - das Brot ist gut.Hier fühlt man sich wirklich wohl - alles ist so liebevoll dekoriert und geschmückt.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Erding

Mc Donalds ist einfach gut . . . ich kann zwar nicht so schön singen , aber die Burger schmecken mir trotzdem gut.Die 1 ,- Euro Aktionen finde ich klasse - brauch dann doch immer 6 - 7 ,- Euro bis ich satt bin , aber egal.Unser alter Mc Donald ist zwar nicht so modern, aber die Burger immer schön frisch.Auch nicht so groß ist der Laden hier , aber ich find immer einen Platz. Gibt draussen auch ein paar schöne Sitzplätze und sogar einen kleinen Kinderspielplatz mit Rutsche.Mc Drive gibt es auch - Parkplätze gibt es nicht so viele.Es gibt auch einen kleinen extra Raum für Kindergeburtstage feiern , aber aus dem Alter bin ich raus.

Imbiss in Erding

Ich geh gerne mit meinen Kumpel ins Billard Cafe Neumayr, egal ob nur zum chillen und Spaß haben oder meistens doch Billard spielen.Ist gar nicht so teuer 8,60 ,- für ein Tisch / eine Stunde.Wenn wir öffters kommen oder länger spielen kaufen wir eine 10 er Karte für 65 ,- Euro , cool oder ? Man kann auch schön an der Bar sitzen , sich unterhalten , nette Leute kennen lernen und was trinken für normale Preise.
    Was ich Euch noch sagen möchte das Billard Cafe ist ganz gut zu erreichen , auch mit der S- Bahn ( S2 ) die Haltestelle ist nur paar Meter weit weg.Deshalb kann man sich hier gut treffen - jeder kommt gut hin . Bis zum nächsten Mal . . . . . . . .

Cafés / Billard in Erding