Ich habe vor einigen Wochen ein Sofa dort gekauft und war sehr zufrieden mit dem freundlichen Service vor Ort. Ich wurde sehr gut beraten und konnte mir mein Sofa selbst zusammenstellen, so wie ich es wollte, alles tippitoppi. Habe sogar einen günstigen Preis bekommen und war sehr glücklich.

Bis.. Das Sofa dann geliefert wurde. Man verpflichtet sich vertraglich, es binnen 48h nach dem Anruf abzuholen, das ist schon recht zügig, vor allem, wenn das Sofa mehrere Wochen vor dem erwarteten Termin kommt. Bis hierhin ist ja alles vertraglich gesichert und okay, aber einfach unpraktisch.
    Was mich wirklich ziemlich ärgerte: ich habe ein recht großes Sofa erworben. Dieses wurde in 2 Teilen geliefert, die beide absolut monströs waren. Wir hatten echt Schwierigkeiten, die durchs Treppenhaus und in die Wohung zu kriegen.
    Zudem hatte ich viel später mit der Ankunft gerechnet und dementsprechend noch nicht den ganzen Betrag überwiesen. Das habe ich dann schnell erledigt, nachdem der Anruf kam. Leider war das Geld nicht angekommen, als ich das Sofa holen wollte, weshalb ich vor Ort nochmal zahlen durfte. Danach habe ich dann für mehrere Wochen immer wieder anrufen müssen, um mein fälschlicherweise doppelt gezahltes Geld zurück zu bekommen. Sehr ärgerlich.
    Zur Qualität des Sofas kann ich noch wenig sagen, bisher bin ich sehr zufrieden damit.

Kurzum: überlegen Sie sich gut, ob Sie hier einkaufen, Beratung ist top aber Endnutzerfreundlich fand ich das alles nicht wirklich.

Möbel in Berlin