Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    ja, das stimmt. Schnelle Abfertigung mag ja sein. Dennoch irgendwie ein toller Laden mit angenehmer Atmosphäre. Das Essen ist geschmacklich gut.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Es ist sehr gut. Der Geschmack ist hervorragend. Man wird auch wirklich satt. Für mich könnten da eventuell etwas weniger Nudeln und mehr Gemüse drin sein. Aber sonst wirklich okay.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Suppen-Bars in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ganz ganz toll! Tolles Team, toller Service. Leckere Pizza. Sehr schönes Ambiente. Manchmal sehr voll und laut, aber egal. Moderate Preise. Internationales Publikum. Bin sehr gerne hier. Klare Empfehlung.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 19 Bewertungen


    Tolle Praxis und sehr individuelle Beratung mit Gesichtsanalyse. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit. Keine Massenabfertigung, keine Wartezeit, hochwertige Produkte. Das Ergebnis ist TOP und sieht natürlich aus und passt total zu mir. Dazu noch faire Preise. Ich komme wieder :)

    geschrieben für:

    Kosmetische Chirurgie / Kosmetik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.