Wenn ich Möbel kaufe, dann eigentlich nur bei Ikea.Viele klagen zwar immer über komplizierte Anleitungen und ellenlange Aufbaustunden - ich jedoch meine, dass hier alles einfach ist als woanders. Man wählt sein Lieblingsstück aus, lässt es sich aus dem Lager bringen und gut ist. Ich liebe ikea!

Möbel / Küchen in Düsseldorf

Das Eiscafe am Schloß ist eines meiner persönlichen Highlights hier in der Umgebung. Das Eis dort schmeckt einfach mit deutlichem Abstand besser als jedes andere hier. Zudem hat man hier einen tollen Ausblick auf das Benrather Schloß un den dazugehörigen See. Da stören einen auch 20 cent pro Kugel mehr nicht!

Eiscafés in Düsseldorf

Die Altstadt in Düsseldorf ist ein absolutes Must-See. Wer hier noch nicht gewesen ist, der hat wirklich etwas verpasst. Abends ist hier die Hölle los und es lohnt sich einfach immer. Ob man sich nur an den Rand setzt und zuschaut, oder ob man mitten drin ist - hier hat jeder seinen Spaß.

Freizeitanlagen in Düsseldorf

Ein golocal Nutzer Hier kannst du wirklich alles haben. Rummel, Wiese, Rhein
    guten frischen Pfefferminztee usw.usw.
    Wenn sie nicht schon da wäre, man müsste sie erfinden!

Der Medienhafen in Düsseldorf ist einer meiner Lieblingsplätze in der Umgebung. Alles ist sehr edel und die Häuser haben, aufgrund ihrer skurilen Bauweise, einen unglaublichen Charme. Besonders nett ist es dort im Sommer, da man sich dann gemütlich ans Wasser setzen kann und sein Leben genießen kann.

Freizeitanlagen in Düsseldorf

Das Venezia Eiscafé ist ein Cafe in nettem Ambiente. Dort gibt es wirklich sehr leckeres Eis zu fairen Preisen. Ich ess dort sehr gerne eine große Portion Spaghettieis. Diese ist dort wirklich enorm und mit einem Preis von etwa 4€ absolut tragbar. Gerade im Sommer ist dies ein wirkliches nettes Plätzchen um einen sonnigen Tag zu verbringen.

Eiscafés in Hilden

Das Hildorado in Hilden bietet Spaß für die gesamte Familie. Es ist sehr gepflegt und man kann dort viele Dinge unternehmen. Unter anderem gibt es Sprungtürme, Rutschen & einen schönen Wellnessbereich.
    Vom Preis her ist das Hildorado ein Schwimmbad der Mittelklasse. Ich habe beim letzten Besuch etwa 5 € bezahlt, was ich absolut in Ordnung finde.

Schwimmbäder in Hilden

Der Stadtgartengrill bietet sehr günstige Produkte mit toller Qualität an. Ich esse dort häufig Döner und das Fleisch ist in diesem Imbiss deutlich hochwertiger als das Fleisch der Konkurrenz. Man findet keinerlei Knorpel vor und die Pizza ist auch wirklich sehr lecker. Zudem kann man günstige Pommes erwerben, welche auch vom Umfang her sehr üppig sind.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Langenfeld im Rheinland

Die Hohenzollernbrücke in Köln liegt direkt am Kölner Hauptbahnhof. Der Ausblick im Sommer ist phänomenal und die Verkehrsanbindung wirklich gut. Man kann dort sehr nett spazieren gehen und verliebte Pärchen verewigen sich dort mit einem Schloss.

Freizeitanlagen in Köln

Der Kauflandmarkt in Monheim ist sehr umfangreich und hat so ziemlich jedes Produkt das man sich vorstellen kann. Ob Alltagseinkauf oder Partyausrüstung, hier wird man immer fündig. Zudem gibt es Hilfsknöpfe, welche man bei Fragen drücken kann. Daraufhin eilt sofort ein Mitarbeiter zur Beartung herbei-

Lebensmittel in Monheim am Rhein

DIese Tankstelle ist für mich die einzig wahre in der Umgebung. Die Preise sind immer auf die Konkurrenz abgestimmt, wodurch man dort immer am günstigsten sein Auto auftanken kann. Die Bedienung ist immer freundlich und es gibt immer wieder Aktionen, welche einem noch mehr Vorteile verschaffen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Monheim am Rhein