Ein Subway wie jeder andere auch. Einziger Pluspunkt: Hier ist die Bedienung unheimlich freundlich.
    Ich hatte zB ein Longsub bestellt und es erst im Nachhinein auf ein halbes reduzieren wollen. Das war absolut kein Problem und der Mitarbeiter entsorgte die andere Hälfte des Brotes einfach.
    Das Essen ist frisch und die Preise, subway-üblich, völlig in Ordnung.

Schnellrestaurants / Catering in Hilden

Das Chang-Puak in Hilden ist eines der letzten chinesischen Restaurants hier in der Umgebung. Daher sind wir dort recht oft. Besonders interessant ist das reichhaltige Buffet und die umfangreiche Speisekarte.
    Die Gerichte sind immer wieder sehr lecker und machen definitiv satt. Mir ist besonders wichtig, dass die Fleischsorten wie Ente und Huhn nicht fettig sind. Das ist hier der Fall.

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Hilden

Das Venezia Eiscafé ist ein Cafe in nettem Ambiente. Dort gibt es wirklich sehr leckeres Eis zu fairen Preisen. Ich ess dort sehr gerne eine große Portion Spaghettieis. Diese ist dort wirklich enorm und mit einem Preis von etwa 4€ absolut tragbar. Gerade im Sommer ist dies ein wirkliches nettes Plätzchen um einen sonnigen Tag zu verbringen.

Eiscafés in Hilden

Der P&C in Hilden ist klein, aber fein. Allgemein kaufe ich gerne und viel bei Peek & Cloppenburg ein. Falls ich mal nicht allzu viel Zeit habe und es nach Düsseldorf/Köln schaffe, schaue ich hier vorbei. Dort wird man immer sehr nett beraten und findet die nötigsten Dinge auch dort in großer Vielfalt.

Bekleidung / Mode in Hilden

Hilden ist mittlerweile zu einem wirklichen Shoppingort geworden.
    So ist auch Esprit nun vor Ort.
    Dieser Espirt bietet gehobenere Kleidung zum fairen Preis. Ich war dort kürzlich um ein hellblaues Hemd zu kaufen und wurde sofort umfangreich beraten. Man bot mir 3 verschiedene an und im Endeffekt habe ich gleich 2 mitgenommen.
    Freundlicher Service und große Auswahl.

Bekleidung / Mode in Hilden

Das Hildorado in Hilden bietet Spaß für die gesamte Familie. Es ist sehr gepflegt und man kann dort viele Dinge unternehmen. Unter anderem gibt es Sprungtürme, Rutschen & einen schönen Wellnessbereich.
    Vom Preis her ist das Hildorado ein Schwimmbad der Mittelklasse. Ich habe beim letzten Besuch etwa 5 € bezahlt, was ich absolut in Ordnung finde.

Schwimmbäder in Hilden

Der Stadtgartengrill bietet sehr günstige Produkte mit toller Qualität an. Ich esse dort häufig Döner und das Fleisch ist in diesem Imbiss deutlich hochwertiger als das Fleisch der Konkurrenz. Man findet keinerlei Knorpel vor und die Pizza ist auch wirklich sehr lecker. Zudem kann man günstige Pommes erwerben, welche auch vom Umfang her sehr üppig sind.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Langenfeld im Rheinland

Aus gegebenem Anlass haben wir uns dort schon einige Male eingefunden. Das Krankenhaus ist sehr gepflegt und man fühlt sich wohl. Gerade bei langen Aufenthalten ist dies sehr wichtig. Das Essen ist völlig in Ordnung und es gibt einige Unterhaltungsmöglichkeiten, welche auch für Kinder absolut geeignet sind.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Langenfeld im Rheinland

Das Biermuseum ist ein Highlight an Karneval. Ansonsten gefällt es mir dort nich so gut. Ich war einmal ausserhalb der Saison da und war absolut enttäuscht. Alles ist recht lieblos gestaltet und es lohnt sich auch vom Umfang her absolut nicht.

Museen / Restaurants und Gaststätten in Köln

Die Hohenzollernbrücke in Köln liegt direkt am Kölner Hauptbahnhof. Der Ausblick im Sommer ist phänomenal und die Verkehrsanbindung wirklich gut. Man kann dort sehr nett spazieren gehen und verliebte Pärchen verewigen sich dort mit einem Schloss.

Freizeitanlagen in Köln