Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Durch Zufall draufgekommen, Geschäft ist etwas versteckt im Kölner Rheinauhafen. Tolles Design, gute Qualität unf gutes Leder.
    Habe lange nach Relax-sessel gesucht, die nicht so "Opa-mäßig" aussehen.
    Bin hier fündig geworden auch dank sehr guter Beratung und habe direkt 2 gekauft. Lieferung klappte auch hervorragend. Bin sehr zufrieden mit den Sessel und deren Funktionalität, jeder meiner Besucher findet diese Sessel toll.

    geschrieben für:

    Möbel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Nachdem ich dreimal vor geschlossener Türe gestanden habe( Änderung der Öffnungszeiten) habe ich 1 Woche auf die Reparatur gewartet.
    Der Lladen ist was für Leute mit Fuss-Problemen, aber mit gewöhnungsbedürftigen Ladenöffnungszeiten, vorwiegend Rentner, Schuhwahl von der Haptik zu dieser Personengruppe angepasst

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Kleiner Reifenhändler, Preise völlig in Ordnung, sehr guter Dienstleister nimmt sich Zeit zur Beratung.
    Ausnahmezustand in der Hauptsaison der Wechsel Sommer- / Winterreifen und umgekehrt.

    geschrieben für:

    Motorräder / Autoteile in Ranzel Stadt Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Firmenwagenfahrer, Reifen bei ATU eingelagert, Reifenewechsel-Termin 3 Wochen vorher vereinbart, weil viel unterwegs, 1. Termin war nicht eingetragen, Nottermin 3 Tage später, Reifen montiert, danach hat der sog. Meister festgestellt, daß die Reifen nicht mehr das nötig Profil haben. Wagen wieder mit Sommerreifen ausgestattet.
    Winterreifen bestellt, neuer Termin in 8 Tagen. Jedesmal An- und Abfahrt 10 KM
    Super, wie mit meiner Zeit und Risiko umgegangen wird. Nie wieder!!!!
    Bin jetzt bei einem Reifenhändler um die Ecke, gleicher Preis Service 200% besser

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Spich Stadt Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eng, auf und abfahrende Autos auf einer Spur, also nicht getrennt. Ist gut beleuchtet, da über der Erde, auch hier Parktaschen zu eng.

    geschrieben für:

    Parkhäuser in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr enge Parkstreifen für VW Golf geeignet, nicht aber für größeres Fahrzeug, sehr dreckig, riecht streng nach Urin, nicht mehr zeitgermäß, Beleuchtung nicht ausreichend, Gebühren im oberen Drittel. Einfahrt sehr versteckt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Sehr gute Behandlung, lässt sich Zeit, ging dann aber sehr gezielt auf meine Problematik ein, Diagnostik war sehr gut. Verschreibungsverhalten sehr gut.
    Problem, wie bei vielen Ärzten, ist die Terminvergabe, lange WArtezeit bis zum Termin.
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Physiotherapeuten sind top, gehen sehr auf die Problemzonen der Patienten ein. Ich wurde auch äußerlich betrachtet um die Schieflage des Gesamt-Körpers zu betrachten. Also nicht auf die Liege, massieren, fertig
    Sehr eingehende Beratung, was gemacht werden sollte, Therapie arbeitete die einzelnen "Baustellen" der Skelettmuskulatur ab.
    Sehr zu empfehlen, mein weiter Weg (16km) lohnte sich für mich

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    38. von 51 Bewertungen


    So ein Laden sollte verboten werden ( Scherz) alles Leckereien von Haribo, super frisch, schmeckt ganz anders, so meine Meinung, als die gelagerte Ware in den Supermarkten, obwohl alles von Haribo kommt. Hier ist die Lagerzeit extrem kurz.
    Also nichts wie hin!!!

    geschrieben für:

    Süßwaren / Fabrikverkauf in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 19 Bewertungen


    Großes Bauhaus mit Drive in , hier hole ich alles was ich bautechnisch brauche. Beratungspersonal ist an manchen Tagen rar, oder so meine ich es manchmal versteckt es sich vor dem fragenden Kunden

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.