Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    32. von 433 Bewertungen


    Super nette Und vor allem kompetente Verkäuferin. Nicht zu aufdringlich und immer beratend zur Stelle wenn nötig. Andere Kunden die neu in das Geschäft kamen wurden gebeten sich kurz zu gedulden bis die nächste Verkäuferin/der nächste Verkäufer wieder frei war. Nachdem ich mich für eine Brille entschieden hatte, wurde ich an einen Tisch gebeten und bekam ein Getränk angeboten, während die Veräuferin die Brille noch mal putzte und ein passendes Etui raussuchte (auch hier durfte ich zwischen zwei Farben entscheiden). Ich würde schon sehr lange nicht mehr so gut bedient. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.