Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bin hier sehr gerne zu jeder Jahreszeit. Es gibt genügend Auswahl, egal ob für die Gartenarbeit, zur Dekoration oder für die Zimmerpflanze, hier wird man immer fündig. und wenn man mal Hilfe braucht, ist auch immer jemand schnell zur Hand. Alles in Allem für mich eine tolle Gärtnerei.

    geschrieben für:

    Blumen in Süßen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Mein Besuch in der Praxis für Physiotherapie Eisenmann war durchweg positiv und ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Die Therapeuten waren nicht nur sehr freundlich, sondern auch äußerst kompetent, wodurch ich nach der Behandlung schmerzfrei war. Besonders hervorheben möchte ich die angenehme Atmosphäre, die durch die nette Empfangsdame und die gut ausgestattete Praxis geschaffen wurde. Alles in allem kann ich die Praxis Eisenmann wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Süßen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.