Egal welches Problem du zum Thema Handy, Internet etc. hast, Gordi weiß die Antwort. So durfte ich schon das eine oder andere Beratungsgespräch genießen, das mir letztendlich wirklich weiterhalf. Wenn Vodafone, dann Gordi.

Telefonläden in Ulm an der Donau

Als echter Ulmer oder Tourist in Ulm muss man einfach einmal im Münster gewesen sein. Das Innere dieser Kirche ist einfach nur wunderbar zu betrachen. Für nur sehr wenig Geld kann man dann auch den 160m hohen Kirchturm besteigen und über nahezu ganz Ulm blicken.

Ein absolutes MUSS !!!

Speditionen / Entrümpelungen in Ulm an der Donau

demayemi ges. geschützt Also der erste Satz stimmt so nicht. Ich bin echter Lindauer, habe von meinen 64 Jahren 31 direkt dort gelebt, und war noch nie auf dem weltberühmten Leuchtturm. Allerdings auf dem Münsterturm in Ulm.

Egal was man braucht...bei Allerlei bekommt man es.
    Natürlich nicht " ALLES" aber doch durchaus einiges zu absolut fairen und korrekten Preisen.
    Dieser Laden ist durchaus zu empfehlen, vorallem wenn man(n) mal wieder einen Geburtstag vergisst etc...

Einzelhandel in Ulm an der Donau

Subway ist die beste Fast-food-Kette die es in meinen Augen gibt.

Alles frisch, alles Warm und alles auf eigenen Wunsch zusmmen gestellt.
    Ein besseres Sandwich gibt es nicht.

Schnellrestaurants / Catering in Ulm an der Donau

Das Xinedome ist ein modernes und gutes Kino. Vor/Nach dem Film kann man im "Chilly's" noch gemütlich etwas trinken, das diese Bar sich im selben gebäude befindet.

Direkt nebenan ist das Parkhaus "Deutschhaus" , von dem aus man innerhalb von 2/3 Minuten zu Xinedome gelaufen ist.

Fazit:

Chilliges Trinken
    Kino
    Super Parkmöglichkeit
    Kurze Fußwege in die Innenstadt/Altstadt

Kinos in Ulm an der Donau

Als erster Punkt ist zu erwähnen, dass Barfüßer Schwarzbier in meinen Augen göttlich ist =)
    Leider scheinen die Herren und Damen des Brauhauses dies zu wissen und daher hat es seinen Preis.

Ansonsten ist zu sagen das man dort gut und zu vernünftigen Preisen essen und trinken kann.
    Große Portionen ließen mich noch nie hungrig aufstehen

Da der Barfüßer in Neu-Ulm aber um einiges besser ist, bekommt die Ulmer Filliale von mir 3 Sterne.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Ulm an der Donau

Gute Essen, schönes ambiente und freundliche Bedienung machen die Lixparkgaststätte in Blaustein zu einem absolut empfehlenswerten Ort. Hausgemachte Deutsche/Schwäbische Küche zu normalen und absulut akzeptablen Preisen.

4 Sterne

Restaurants und Gaststätten in Blaustein Klingenstein

Hab meinen gebrauchten Ford Escord bei Auto Kili gekauft. Nicht nur das ich absolut zufrieden mit dem Auto bin, sondern auch das sämtliche schäden (eigenverursacht) schnell. fair und preiswert behoben wurden machen diesen KFZ Meisterbetrieb empfehlenswert.
    Außerdem ist die dort vorhandene Waschstraße sehr zu empfehlen, bei der man zwischen "vollautomatisch" oder "manueller Handwäsche" wählen kann.

Voller überzeugung gebe ich 5 Sterne

Autohäuser / Autowerkstätten in Blaustein Ehrenstein

Das Bad Blau ist ein sehr schönes und ruhiges Bad. Egal ob man entspannen, schwimmen oder spaß haben möchte ist es die Richtige Wahl. Es bietet alles was man braucht egal ob jung oder alt z.B. Rutsche, Schwimmerbecken, warmes Becken, Dampfbad oder Sauna.

Schwimmbäder in Blaustein in Württemberg