Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Wir gehen dort regelmäßig essen und sind jedes Mal begeistert. Dort fühlt man sich einfach wohl und man kann in Ruhe sitzen und sich unterhalten und gute essen. Die Speisen sind richtig lecker und der Service immer toll. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 15 Bewertungen


    Gerade nach der Neueröffnung einfach top. Alles sauber und ordentlich. Die alte Bude war doch nicht mehr zu ertragen. Der neue Inhaber ist mega freundlich und das Personal, teilweise von früher, nett wie immer. Ich gehe wieder gerne dort essen. Klare Empfehlung. Weiter so.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.