Marktkauf vertreib überwiegend die EDEKA Produkte und übernimmt damit auch deren stolze Preisphilosophie. Es gibt auch Produkte von "Gut und Günstig" die absolut akzeptabel sind. Der Markt hat ein reichhaltigesSortiment. Etwa schmal fällt meiner Meinung nach das Fischsortiment aus. Dafür kann Marktkauf mimt einem Getränkemarkt punkten. Die Kassen sind fast immer leeer, es sei denn man geht am 23.12. zum Einkaufen. Was im Übrigen nicht verkehr ist, denn ist gibt eine große Spielzeugabteilung und viele Elektrogeräte und andere potentielle Geschenke dort zu kaufen.
    Es überwiegen aber leider die schlechten Angebot, die meiner Meinung nach nicht mit denen von Kaufland oder den Discountern mithalten können.

In diesen Laden kommt man irgendwie immer nur mal eben kurz vor dem Wochenendeinkauf. Und das merkt man auch an der gähnenden Leere des Geschäfts. Außer den freundlichen Verkäuferinnen befinden sich meisten nicht viele leute im Store. Das gefällt mir aber sehr gut. Man kann in Ruhe bei den verschiedene Marken stöbern. Es gibt alles bekannte. Esprit, S.Oliver, Vero Moda, Cecil, was man in diese Richtig halt so kennt. Dadurch das wenig zu lauf ist kann man bei Saisonende immer richtig gute Schnäppchen machen. Hab mir einen Esprit Schal für 10 euro statt 25 euro letzten Frühling da gekauft und immer noch freude daran. Dank Marktkauf gibt es super viele Parkplätz vor der Tür.

Mode / Bekleidung in Stade

Ziemlich neu der A&F im alten Postgebäude. Von weiten riecht man den bekannten Duft des Stores. Im Eingangsbreich steht ein junger halbnacker Mann, wie bestellt und nicht abgeholt und versucht gequält die potentiellen Kunden zu einem Foto mit ihm zubewegen. Sehr belustigend auch, die Mädels die für 13 Euro die Stunde zu der immer gleichen CD tanzen müssen und versuchen sollen die Carlifornische Sonne nach Hamburg zu holen.
    Naja, das muss wohl jeder selber entscheiden, wie er oder vorallem sie das findet. Zieht vermutlich eher bei dem jüngeren unvergebenen Publikum...
    Der Store an sich ist ziemlich dunkel, wie gewohnt kann man das Poloshirt erst so richtig zu Hause begutachten, wenn man 65 Euro über die Ladentheke wandern lassen hat. Tipp: Guckt euch vorher genau im Internet an, was es gibt. Dann zielstrebig in den Laden, kaufen und gehen. Die Größen sind immer gleich. Passt dir einmal S, passt es immer.

Mode in Hamburg

Die Scheune ist ein Bistro/Restaurant bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Es gibt sonntag Brunch, cocktails, eis, pizza, aufläufe, ommletts, nudeln, Fleisch und Fisch, Milchreis, Kaffee, viele verschiedene Säfte, einfach fas alles. Abends und am Wochenende ist das zweistöckige Gebäude meist sehr voll. Aber auch ohne Reservierung bekommt man stets einen Platz. Im Sommer gibts sogar eine außen Terassse. Man kann auch anrufen und alle Gerichte zum Mitnehmen bestellen. Das Personal ist stets bemüht. allerdings ist es immer sehr laut. Vor allem, wenn sie Fussballübertragungen oder Konzertübertragungen machen.

Restaurants und Gaststätten in Stade

Dieser Onlineshop für zwei überlebensnotwendige Dinge für Frauen: Schuhe und Handtaschen! Ist der aller beste den es giibt! Es ist stets etwas hochwertiges zu einem super preis im sale zu ergattern. Man wird simmer schell fündig. Ich habe unter anderem eine super schicke Rindsleder handtasche von Calvin Klein für 54 Euro statt 200 Euro ergattert und UGG Boots für schlappe 120 statt 230. Einziges kleines Manko, es gibt nur Kreditkartenzahlung oder Kontoeinzug, man kann nicht wie bsp. bei Zalando auf Rechnung kaufen.

Schuhe / Versandhandel in Bad Hersfeld

Ein dortiger Besuch ist ein MUSS für jeden Touristen und Einheimischen, oder solche, die dies gerne wären. Es gibt eine rießen Auswahl an Produkten nicht nur Fisch, sondern auch Obst, Gemüse und Krimmskrams. Je später man kommt, desto billiger werden die Preise. Die Stimmung ist einzig artig. Eine Mischung aus Urlaubern und Partywütigen auf ihrem Heimweg.

Fischgeschäfte / Lebensmittel in Hamburg

Herr Palmen ist an sich sympathisch. Man merkt aber leider, dass die Weißheitszähnezieherrei für ihn absoluter Alltag ist. Ich hätte mir gewünscht, dass er mehr auf mich eingegangen wäre und eine weniger flappsige Art gehabt hätte. Die erste OP ging absolut Problemlos. ich hatte keine Schwellungen oder Blutergüsse. Beim zweiten Mal wurde leider nicht lange genug gewartet, sodass meine Nakose noch nicht ganz gewirkt hatte. Das war sehr schmerzhaft. Passiert aber vermutlich des öfteren auch bei anderen Ärzten...

Frau Dogan ist eine sehr nette und an ihren Patiententen interessierte Ärztin. Die Praxis ist sehr hell und freundlich. Die Stühle im Wartezimmer leider sehr unbequem. Was allerdings nicht stört, da ich noch nie lange warten musste. Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei mir auch bei Kontrollbesuchen mehr gemacht wird, als nötig wäre, nur weil ich privat versichter bin. Aber dafür habe vermutilch zu wenig Ahnung...

Zahnärzte in Stade