Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 17 Bewertungen


    Riesen Auswahl keine Frage
    Doch das Personal ist wenig motiviert und nicht darauf bedacht das der Kunde noch ein zweites mal in den Laden kommt .
    Das Personal steht mit drei bis vier Personen in einer Ecke unterhalten sich eine Frage bitte darf ich sie kurz stören wurde mit einem sehr unfreundliche Ton
    UNGERNE beantwortet
    Respekt loser geht's nicht mehr .Mit den Fingerzeig rechts links letztes Regal wurde mir erklärt wo ich die gewünschte Ware finden könnte .
    Ich werde es keinem weiterempfehlen und auch nicht mehr besuchen .
    Wenn man so behandelt wird hat für mich dieser gartencenter keinen einzigen Stern verdient.

    geschrieben für:

    Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.