Ich finde Das Fest super, für wenig Geld bekommt man viele, tolle Acts geboten.
    Die Lokation ist toll.
    Super ist die große Bühne mit den Musikern da tümmeln sich die Leute und suchen sich ein Plätzchen auf dem Hügel. Es ist einfach super wenn die Musiker eine LaOla machen oder gegen Abend Feuerzeuge verlangen.
    Wenn kommendes jahr wieder für mich interessante Künstler kommen, werde ich wieder hin gehen.

Freizeitanlagen in Karlsruhe

Ich bin gestern zum ersten Mal abends auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und ich muss sagen: ich bin begeistert.
    Der Platz ist einfach super für einen Weihnachtsmarkt. Die Atmosphäre ist einfach genial. Viel weihnachtlicher, stimmungsvoller als auf dem Marktplatz.
    Die Buden und Stände sind sehr super aufgestellt und man bemerkt gar nicht wie viele Essens- und Getränkestände eas sind.
    Auch die Deko ist toll.
    Ich bin begeistert und werde nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

Freizeitanlagen / Marketing in Karlsruhe

3. via Android

eine gute werkstatt mit nettem personal.
    habe bisher sehr gute erfahrungen gemacht.
    das preis leistung verhältnis stimmt.
    einfach anrufen ubd termin vereinbaren.

Reifendienste in Rheinzabern

4. via Android

lush ist einfach genial.
    ich liebe diesen laden und die produkte.
    immer wenn ich vorbei laufe nehme ich eine nase voll von dem super leckeren duft, gehe zurück undgeh doch hinein.
    die produkte sind toll.

Kosmetik / Geschenkartikel in Karlsruhe

Ich liebe dieses kleine, schnuckelige Lädchen in der Kaiserpassage. ich mag einfach die Marke Thomas Sabo und hier bekomme ich eine große Auswahl an Schmuck und Uhren dieser Marke geboten.
    Ich habe hier schon einige Stücke erworben bzw. von hier geschenkt bekommen. Man bekommt auch immer den aaktuellen Katalog mit damit man sieht was es noch gibt und was man noch haben möchte :-)
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Schmuckstücke kann man sich auch gerne näher anschauen oder anlegen.
    Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen hier gemacht und empfehle es jedem Thomas Sabo Fan.

Juweliere in Karlsruhe

Gomez Gegen Ende des Jahres bekommt man, wenn man etwas kauft, einen Taschenkalender von Tomas Sabo geschenkt. Zumindest habe ich letztes Jahr einen bekommen. Der ist wirklich schön und sehr praktisch. Muss man sich schon keinen mehr kaufen :P

Ein toller schnuckeliger Laden mitten in der Stadt.
    Dieser ist gut zu Fuß aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
    Wer mit dem Auto fahren möchte kann in der Postgalerie, im Karstadt oder im Ettlinger Tor parken, obwohl man dann etwas laufen muss.
    Die Auswahl ist einfach toll, ob Taschen, Schmuck oder Uhren. Einfach toll.
    Die mitarbeiter stehen auch gerne zur Verfügung und zeigen einem die Stücke. Sie sind auch nicht aufdringlich was ich besonders toll finde. Einfach nur schauen und ncihts kaufen ist hier auch unproblematisch.
    Mir gefällt die Marke Fossil sehr gut, sie ist modisch und trift meinen Geschmack.

Schmuck in Karlsruhe

Ein sehr netter, kompetender und hilfsbereiter Dozent.
    Bisher konnte ich (glücklichweise) auf seinen Rechtsbeistand verzichten, aber sollte ich mal Rat brauchen, werde ich mich an Ihne wenden.

Rechtsanwälte in Karlsruhe

Ich gehe gern hier einkaufen.
    Der Laden ist schön aufgeräumt und hat keine Wühltischatmosphäre, wie in manchen anderen Läden.
    Die Kleider sind zwar etwas teurer aber haben eine sehr gute Qualität und sind trendy :-)
    Die Taschen sehen auch toll aus, da kann ich "Teresa0910" nur zustimmen.
    Die MItarbeiter sind freundlich und helfen gerne weiter.
    Mango befindet sich im Ettlinger-Tor daher gibt es auch genügend Parkmöglichkeiten im eigenen Parkhaus. Die Parkgebühren sind ok und immerhin muss man seine Tüte nicht herumschleppen sondern kann zwischendurch ans Auto gehen und abladen :-)

Bekleidung / Mode in Karlsruhe

Habe mich bereits als dm Fan geoutet und auch in dieser Filiale bin ich schon des Öfteren gewesen.
    Das Sortiment ist natürlich das Gleiche und auch dieser dm ist sauber und gut strukturiert.
    Neben der Eigenmarke Balea, die ich persönlich sehr gerne mag gibt es natürlich auch andere namenhafte Kosmetikmarken.
    Neben Komsetika, bekommt man auch, Dekoartikel, Tierbedarf, Lebensmittel (Bsp. Backmischungen, Müsli, diverses von Alnatura, Babynahrung usw.) sowie diverse Haushaltsartikel (Bsp.Toilettenpapier, Waschmittel, Spüli usw.)
    Super finde ich auch, dass man diverse Gutscheine erwerben kann (Bsp. Amazon, dm selbst, usw.). Da kann man sich direkt vor Ort ein schönes Motiv aussuchen.

Drogeriewaren in Bornheim

An sich mag ich diesen Laden, allerdings habe ich so ein Problem mit verschiedenen Düften auf einmal :-) Leider bekomme ich hier Öfter Kopfschmerzen, aber dafür kann Douglas nichts.
    Toll sind die bereitgestellten Schalen mit Kaffeebohnen, so kann man mehr Düfte testen.
    Die Auswahl an Kosmetika (Bsp. Nagellack, Schminkutensilien, Bodylotion usw.) sowie an Parfüms oder Eau de Toiletts ist wirklich enorm. Hier findet man seinen Duft in den unterschiedlichsten Größen. Mann und Frau werden hier fündig.
    Toll sind auch die Aktionen oder die bereits zusammengestellten Geschenksets. Habe so schon öfter einmal ein Schnäppchen ergattern können.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Gerne werden die Einkäufe auch verpackt.

Parfümerien / Kosmetik in Karlsruhe