Das Maldaner Cafe hat wohl mit Abstand den besten Kuchen, den man im weiteren Umkreis bekommen kann. Aufgrund der gebotenen Qualität ist das Cafe oft sehr überlaufen, weshalb man manchmal draußen auf einen Platz warten muss (Reservierungen werden Nachmittags nicht mehr angenommen) Allerdings lohnt sich die Wartezeit! Die Sachertorte ist ein Traum!

Cafés in Wiesbaden

Kleines, unscheinbares Lokal, auf welches wir wohl nicht aufmerksam geworden wären, wenn ich mich nicht vorher im Internet schlau gemacht hätte.
    Die Pancakes waren sehr schmackhaft, die Portion groß und der Preis für die gebotene Qualität angemessen.
    Allerdings sind die selbstgemachten Limonaden sehr teuer, aber auch unglaublich schmackhaft.

Cafés in Mainz

Mein Freund und Ich haben Rick's Cafe vor unserem Kinobesuch im benachbarten Cineplex besucht. Ich kann leider nur die Cocktails bewerten, da wir dort noch nichts gegessen haben.
    Die Cocktails waren sehr schmackhaft und wurden bereits nach kurzer Zeit an unseren Tisch gebracht. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Wir kommen gerne wieder und das nächste Mal dann auch zum Essen!