Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 28 Bewertungen


    Das Maldaner Cafe hat wohl mit Abstand den besten Kuchen, den man im weiteren Umkreis bekommen kann. Aufgrund der gebotenen Qualität ist das Cafe oft sehr überlaufen, weshalb man manchmal draußen auf einen Platz warten muss (Reservierungen werden Nachmittags nicht mehr angenommen) Allerdings lohnt sich die Wartezeit! Die Sachertorte ist ein Traum!

    geschrieben für:

    Cafés in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleines, unscheinbares Lokal, auf welches wir wohl nicht aufmerksam geworden wären, wenn ich mich nicht vorher im Internet schlau gemacht hätte.
    Die Pancakes waren sehr schmackhaft, die Portion groß und der Preis für die gebotene Qualität angemessen.
    Allerdings sind die selbstgemachten Limonaden sehr teuer, aber auch unglaublich schmackhaft.

    geschrieben für:

    Cafés in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Mein Freund und Ich haben Rick's Cafe vor unserem Kinobesuch im benachbarten Cineplex besucht. Ich kann leider nur die Cocktails bewerten, da wir dort noch nichts gegessen haben.
    Die Cocktails waren sehr schmackhaft und wurden bereits nach kurzer Zeit an unseren Tisch gebracht. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Wir kommen gerne wieder und das nächste Mal dann auch zum Essen!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.