Lustig lustig lustig - wenn man gute Laune hat! Echt traurig - wenn nicht.
    Kann ich meinem Vorgänger nur Recht geben, ich hatte auch das Gefühl, die Berater gehen alle gleichzeitig in die Pause, bzw. geben sich einen Stillen Alarm, wenn ein Kunde mit Auftrag droht.
    Gleich mehrer Chancen uns was zu verkaufen, ließ sich der Media Markt entgehen. Fernseher, Radiowecker, i-Pod, Ladekabel, Digicam und Speicherkarten hätte er an uns Verkaufen können, nicht am selben Tag, aber innerhalb von 3 Monaten, leider immer die gleiche Erfahrung.
    Nach dem wir uns sowieso schon selber gut informieren und nur noch für einzelene Fragen einen Angestellten benötigen, wir aber jeweils nach 10-30 Minuten vergeblichen Versuchens, jemanden aufzutreiben, der bereit ist, sich mit uns zu unterhalten - aufgaben, wurde aus dem Geschäft mit uns nichts. Unglaublich!
    Einfach hätten sie es nicht haben können. Einzig und allein einen Autoradio haben wir uns - nach mehrern Anläufen - dort gekauft. Der versprochenen Einbau von diesem Gerät durch einen Media-Markt Mitarbeiter (läuft unter "Service") war nicht ganz einfach zu organisieren, da der entsprechende Mitarbeiter
    a) telefonisch kaum zu erreichen ist und
    b) kaum da ist, so bringt es nichts, wenn man einfach mal nach tagelangen erfolglosen Anrufen zum Markt fährt- denn "der ist nicht da, keine Ahnung wann der wieder kommt!"

Ist wie in einem schlechten Film und leider nicht übertrieben. Nach 5 Wochen (!) schafften wir es, den Termin zu vereinbaren und einzuhalten, wir mussten leider hartnäckig bleiben, weil wir beim Kauf des Autoradios den Einbau- "Service" schon mitbezahlt hatten :-( Schade schade, könnte so viel leichter sein.

Unterhaltungselektronik / Computer in Regensburg

Ein golocal Nutzer Ich kann Deine Erfahrungen leider nur bestätigen. Dennoch funktioniert es mit (der beschriebenen) Hartnäckigkeit. Dann bekommst man auch was man will und zum Teil auch recht günstig. Wie Du schreibst - Schade schade!

In dieser Praxis war ich einmal (wg. Urlaubsvertretung) und nie nie wieder! Leider weiß ich nicht mehr genau, bei welchem der Ärzte ich war (es war jedenfalls ein Mann und es war nicht Dr. Häusler), nach einer sehr langen Wartezeit wurde ich zum Arzt gerufen, der mich total genervt begrüßt hat. Als ich ihm mein Problem schilderte, hat er mich schon äußerst unfreundlich angesprochen, vor so jemanden zieht man sich erst recht nicht gerne aus. Die "Untersuchung" war in weniger als einer Minute beendet, in der er nur flüchtig herschaute und mir dann die (falsche!) Diagonse herschnauppte. Als ich ihm etwas ungläubig antwortete, das mir das jetzt komisch vorkommt und mein Krankheitsbild doch seiner Diagnose gar nicht ähnelt konnterte er, "er sei der Arzt, ich wäre eh nur zur Vertretung da, mich würde er nicht wieder sehen, ist ihm also Wurst ob ich ihm glaube oder nicht!"
    Ich bin dann noch zu einem anderen Artz gegangen, der auf eine andere Erkrankung schloss (und zwar die richtige) und der überhaupt nicht glauben konnte, welche Diagonse der vorherige Frauenarzt gestellt hatte. In einem hatte der unfreundliche Arzt (wahrs. Dr. Schlegel- bin mir aber nicht sicher) recht, mich sieht der nie wieder!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Regensburg

Ollerbayer Schon wieder so eine unglaubliche Geschichte, die ich allerdings sehr ernst nehme und sicherlich auch glaube. Götter in weiß???