Ich hatte mich vertrauensvoll mit meinem kaputten Laptop an Gravis gewandt und war von ihrem Service sehr enttäuscht. Sie haben mir telefonisch einmal die falsche Auskunft gegeben und im Laden selbst waren sie sehr langsam und nicht besonders zuvorkommend. Nach über einer Stunde Wartezeit (und es war nur ein Kunde vor mir und ich hatte vorher telefonisch alles schon besprochen und wollte meinen Rechner nur abgeben) habe ich meine Sachen wieder eingepackt und bin gegangen, da ich in zweiter Reihe geparkt hatte und noch einen Termin hatte.
Der Mitarbeiter war öfters einfach ohne Erklärung nach hinten verschwunden und kam ewig nicht mehr und hatte einfach so die Ruhe weg, dass es schon sehr negativ rüberkam, da mehrer Leute Schlange standen.
Zum Bummeln ist es vielleicht sehr schön dort und vielleicht ist die Beratung zum Einkauf in Ordnung, der schlechte Reparaturservice schreckt mich ab. Ich werde mich in Zukunft eher an den Apple Store in der Rosenstraße, den Apple Online Store oder für Reparaturen direkt an einen Apple Techniker wenden. Empfehlen kann ich da ASM Elektronik in München.
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