Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Vietha

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    241 Bewertungen

    Landsberger Straße 104, 80339 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Alexandra1b7c
    Alles top!



  2. Dr. Maya Kober & Dr. Claudia Stecher

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Heiterwanger Str. 58, 81373 München
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Metzler Paul Bäckerei und Konditorei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Klosterstr. 1, 88085 Langenargen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Prevail
    Ein guter Bäcker, die Backwaren haben mir vorzüglich geschmeckt.
    Freundliche Bedienung gibt es auch.



  4. Raclette-Alm, Fa. Alexander Herzog, Isarteam München

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Landsberger Str. 485, 81241 München
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von helium444
    Ein echtes "Highlight" zwischen all den Volksfest-Bretterbuden mit überhöhten Preisen.
    Das originale Schweizer Raclette war wirklich ein solches - kein billiger Aldi-Käse!
    Und dann erst die "Nachspeise"...
    Ein himmlisches Gedicht kann ich nur sagen. Der "Griesschmarren" von denen ist ein Traum.
    Und die riesige Dampfnudel mit Vanillesosse - nur meine Oma hat das damals noch so hingekriegt. Das war wirklich keine Tiefkühl-Backpulver-Industrie-Mapmfe, wie man sie sonst auf Almen und Weihnachtsmärkten zugemutet bekommt.
    Wir freuen uns schon auf nächste "Tollwood"-Festival.


    gis Danke helium444 für die Info zum Raclette ... bin diese Mal leider nicht mehr dazugekommen das zu probieren, dachte mir aber schon dass es bestimmt auch sehr lecker ist. Beim nächsten Mal versuche ich das aber bestimmt ...

  5. Thai Basilikum

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Westendstraße 134, 80339 München
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Ich war heute zum ersten Mal dort und habe dort zu Mittag gegessen. Die Auswahl an Speisen ist sehr gut und für jeden ist etwas dabei. Ich hatte Ente-Saté auf Gemüsecurry mit Reis und kann nur sagen, dass es einfach super lecker und viel war. 5 Sterne :-)



  6. Hotel Antoniushof - Wellnesshotel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    751 Bewertungen

    Ernst-Hatz-Straße 2, 94099 Ruhstorf an der Rott
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von www.wellnesshotelbayern.org
    Super Hotel



  7. Taverna Kypros

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Josef-Retzer-Straße 48, 81241 München
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von edvin.ibraheem
    Es war so lecker wie sonst im Restaurant auch. Einfach anrufen, abholen und genießen. Einfach der beste Grieche in München



  8. GoLocal GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    168 Bewertungen

    Landsberger Straße 94, 80339 München
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Pelican
    Wollte eine Bewertung schreiben und sofort bekam ich einen Maulkorb , von wegen keine Zensur !
    In Deutschland gibt es eine Demokratie ? , wie kommt es dann das es keine Meinungsfreiheit gibt ?


    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    vinzenztheis Zensiert wird hier nicht. Es gibt aber Allgemeine Nutzungsbedingungen inclusive einer Netiquette an die man sich zu halten hat wenn man hier etwas bewerten will. Die sollte man zumindest gelesen haben bevor man sich einbringt.

    Was unter den Begriff Meinungsfreiheit fällt und was nicht ist im
    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland unter
    Artikel 5 geregelt

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
    _______________________________________
    Auch das sollte man zumindest mal gelesen haben, insbesondere Absatz 2), in dem geregelt ist das auch die Meinungsfreiiheit ihre Grenzen hat.

    bearbeitet
    vinzenztheis Wer sich an das im Grundgesetz und den geltenden Gesetzen Festgeschriebene nicht halten mag, dem steht es frei dieses Land zu verlassen. bearbeitet
    vinzenztheis Habe mir mal alle seine Bewertungen angesehen und mir so ein Bild dieses Schreibers gemacht. Er scheint mit seiner Umwelt ständig im Clinch zu liegen.
    Der Wert seiner Bewertungen erscheint mir mehr als fragwürdig.
    bearbeitet
    grubmard Manche Menschen sind bei Telegram & Co, wo es kaum Regeln gibt, besser aufgehoben ... bearbeitet
    Mr. Somebody Auf einem amerikanischen Bewertungsportal werden seit neuestem sogar positive Bewertungen gelöscht, bei negativen kommt man auch gerne mal mit Anwalt usw. um die Ecke.. Das finde ich noch bedenklicher.

  9. Prinz Myshkin Restaurant

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Hackenstr. 2, 80331 München
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Hermann Josef Hack
    Wir waren an drei auf einander folgenden Tagen dort. Das Essen war ausgezeichnet, aber teuer. Am dritten Tag wurde uns lauwarmes Bier serviert. Auf meinen Hinweis, ich würde solch lauwarmes Bier nicht trinken, erwiderte sie nur “das tut mir leid” und ließ uns mit dem warmen Bier sitzen. Für die beiden ungenießbaren Biere musste ich über 10 Euro bezahlen. Eines guten Restaurants war das nicht würdig.