1. Vietha

2 Bewertungen

Klosterstr. 1, 88085 Langenargen
    Bewerten 3.
    von Prevail
    Ein guter Bäcker, die Backwaren haben mir vorzüglich geschmeckt.
    Freundliche Bedienung gibt es auch.

4. Raclette-Alm, Fa. Alexander Herzog, Isarteam München

2 Bewertungen

Landsberger Str. 485, 81241 München
    Bewerten 4.
    von helium444
    Ein echtes "Highlight" zwischen all den Volksfest-Bretterbuden mit überhöhten Preisen.
    Das originale Schweizer Raclette war wirklich ein solches - kein billiger Aldi-Käse!
    Und dann erst die "Nachspeise"...
    Ein himmlisches Gedicht kann ich nur sagen. Der "Griesschmarren" von denen ist ein Traum.
    Und die riesige Dampfnudel mit Vanillesosse - nur meine Oma hat das damals noch so hingekriegt. Das war wirklich keine Tiefkühl-Backpulver-Industrie-Mapmfe, wie man sie sonst auf Almen und Weihnachtsmärkten zugemutet bekommt.
    Wir freuen uns schon auf nächste "Tollwood"-Festival.

gis Danke helium444 für die Info zum Raclette ... bin diese Mal leider nicht mehr dazugekommen das zu probieren, dachte mir aber schon dass es bestimmt auch sehr lecker ist. Beim nächsten Mal versuche ich das aber bestimmt ...

5. Thai Basilikum

14 Bewertungen

Westendstraße 134, 80339 München
    Bewerten 5.
    von Ein golocal Nutzer
    Ich war heute zum ersten Mal dort und habe dort zu Mittag gegessen. Die Auswahl an Speisen ist sehr gut und für jeden ist etwas dabei. Ich hatte Ente-Saté auf Gemüsecurry mit Reis und kann nur sagen, dass es einfach super lecker und viel war. 5 Sterne :-)

6. Hotel Antoniushof - Wellnesshotel

9 Bewertungen

Josef-Retzer-Straße 48, 81241 München
    Bewerten 7.
    von edvin.ibraheem
    Es war so lecker wie sonst im Restaurant auch. Einfach anrufen, abholen und genießen. Einfach der beste Grieche in München

8. GoLocal GmbH & Co. KG

168 Bewertungen

Landsberger Straße 94, 80339 München
    Bewerten 8.
    von Pelican
    Wollte eine Bewertung schreiben und sofort bekam ich einen Maulkorb , von wegen keine Zensur !
    In Deutschland gibt es eine Demokratie ? , wie kommt es dann das es keine Meinungsfreiheit gibt ?

vinzenztheis Zensiert wird hier nicht. Es gibt aber Allgemeine Nutzungsbedingungen inclusive einer Netiquette an die man sich zu halten hat wenn man hier etwas bewerten will. Die sollte man zumindest gelesen haben bevor man sich einbringt.

Was unter den Begriff Meinungsfreiheit fällt und was nicht ist im
    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland unter
    Artikel 5 geregelt

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
    _______________________________________
    Auch das sollte man zumindest mal gelesen haben, insbesondere Absatz 2), in dem geregelt ist das auch die Meinungsfreiiheit ihre Grenzen hat.

vinzenztheis Wer sich an das im Grundgesetz und den geltenden Gesetzen Festgeschriebene nicht halten mag, dem steht es frei dieses Land zu verlassen. bearbeitet
    vinzenztheis Habe mir mal alle seine Bewertungen angesehen und mir so ein Bild dieses Schreibers gemacht. Er scheint mit seiner Umwelt ständig im Clinch zu liegen.
    Der Wert seiner Bewertungen erscheint mir mehr als fragwürdig.
    grubmard Manche Menschen sind bei Telegram & Co, wo es kaum Regeln gibt, besser aufgehoben ... bearbeitet
    Mr. Somebody Auf einem amerikanischen Bewertungsportal werden seit neuestem sogar positive Bewertungen gelöscht, bei negativen kommt man auch gerne mal mit Anwalt usw. um die Ecke.. Das finde ich noch bedenklicher.

9. Prinz Myshkin Restaurant

15 Bewertungen

Hackenstr. 2, 80331 München
    Bewerten 9.
    von Hermann Josef Hack
    Wir waren an drei auf einander folgenden Tagen dort. Das Essen war ausgezeichnet, aber teuer. Am dritten Tag wurde uns lauwarmes Bier serviert. Auf meinen Hinweis, ich würde solch lauwarmes Bier nicht trinken, erwiderte sie nur “das tut mir leid” und ließ uns mit dem warmen Bier sitzen. Für die beiden ungenießbaren Biere musste ich über 10 Euro bezahlen. Eines guten Restaurants war das nicht würdig.