✓ Überprüfte Adresse
Tel: (089) 51 87 88 69
Fax: (089) 88 90 96 79

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Vietha

• bestätigt durch Community
  • Ausgezeichnete Bewertung
Das Vietha ist ein sehr kleiner Vietnamese Nähe Donnersberger Brücke.
Das erste Mal davon gelesen habe ich, als dort mal ein Event stattgefunden hat. Hier wurden damals die Bánh xèo getestet.
Das klang wirklich gut und lecker und daher wollten wir es auch gerne mal testen.
Das Lokal ist wirklich recht klein, maximal 30 Plätze sind in dem Raum. Die Einrichtung ist einfach, nicht überladen. Erst war ich skeptisch, ob man sich so recht wohl fühlt, weil schon alles eher eng ist.
Aber es war... weiterlesen
sehr angenehm und auch nicht übermäßig laut.
Wir sind nun schon einige Mal dort gewesen und sind vom Essen jedes Mal sehr begeistert.
Gegessen haben wir u.a. Bánh xèo und Goi Cuon zum selber rollen - hier wurden alle Zutaten an den zugegebenermaßen dafür zu kleinen Tisch gestellt und wir konnten fleißig rollen. Uns wurde erklärt, was alles ist und welcher Dipp dazu gehört usw.
Die Füllmaterialien waren sehr frisch und reichlich, und vor allen Dingen auch sehr viele Kräuter. Mit ein wenig Übung hat auch das einrollen sehr gut geklappt.
Wenn jemand großen Hunger hat, dann sollte er lieber die fertigen Gerichte bestellen...
Sehr zu empfehlen sind auch die Gerichte mit Rot-Curry und Erdnuss-Sauce - letzte stehen zwar nicht auf der Karte, wurden aber auf Nachfrage gerne zubereitet. Das Gemüse jeweils knackig und frisch. Hier besonders lecker der Bambus.
Außerdem haben wir die vegetarischen Frühlingsrollen getestet - die waren perfekt.
Auf der Karte steht auch die berühmte Pho, die wir letztes Mal probiert hatten.
Wow, ich hatte sie vorher mal bei einem Imbiss gegessen (wo sie auch gut war) aber das hier war dann noch mal eine ganz andere Nummer. Uns wurde die fertige Suppe serviert (mit Glasnudeln, Kräutern, Hühnchen, Gewürzen) und zusätzlich noch ein Teller hingestellt zum individuellen Nachwürzen (Chili, Koriander, Limette, Sojasprossen). Es war ein super Geschmackserlebnis!
Da die Hauptgerichte hier auf einem flachen Teller serviert werden, ist leider manchmal relativ wenig Sauce dabei. Gerade beim Rot-Curry mag ich aber besonders viel davon. Das Bestellen der Extra Portion Sauce war gar kein Problem und von der Menge her war es eine kleine Suppenschale voll. Top!
Zum Dessert haben wir Kokosbällchen gegessen, die auch sehr gut gewesen sind.
Gekocht wird hier übrigens ohne Glutamat!
Getränkepreise sind recht hoch (Schorle und Softgetränke 0,3l für 3,60€)

Beim Service ist noch ein wenig Luft nach oben, hier wird doch das eine oder andere entweder missverstanden oder falsch serviert.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Vietha in München ist einfach gut. Mein Lieblingsessen ist die Ente Süß Sauer. Sie bereiten sie so lecker zu immer wenn ich dorthin gehe ist das Personal immer sehr freundlich und nett. Würde es immer weiterempfehlen

• Checkin
    • Foto vor Ort
    Sehr leckere und preiswerte vietnamesische Küche. Auch der Service bedient flott und ist stets freundlich. Nur mittags kann es etwas eng und laut werden, weil der Gästeraum ziemlich klein ist. Ansonsten aber sehr zu empfehlen!

• Meinungsmeister "Tischaufsteller Überraschung"
    Sehr netter aufmerksamer Service !
    Nettes Ambiente , sehr schmackhaftes
    Frisch zubereitet mit frischen Zutaten !

Für diese Bewertung erhielt der Kunde eine Überraschung.

In München gibt es so viele Restaurants und Lokale, dass man sich gar nicht mehr auskennt. Es ist jedes Mal wieder schade, wenn man dort sein Geld gelassen hat und doch nicht zufrieden ist. Bei diesem Vietnamesen passiert einem dies jedoch nicht. Die Preise sind den Münchner Verhältnissen angepasst aber für die Qualität und Quantät des Essens wirklich in Ordnung. Wer diese Art von Essen mag wird hier sicherlich nicht unzufrieden sein. Natürlich gibt es auch immer noch vergleichbare Lokale, doch einen wirklich guten zu finden ist nicht immer so einfach.

Im Vietha waren wir Samstagabend, das Essen hat uns geschmeckt und die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Lautstärke im Restaurant war sehr angenehm, so dass eine Unterhaltung unter 4 Personen jederzeit möglich war ohne zu schreien. Die Preise im Restaurant bewegen sich auf dem normalen hohen Münchner Niveau.
          Wie uns berichtet wurde, lohnt es sich einen Tisch zu reservieren.

• Meinungsmeister "Tischaufsteller Überraschung"
            Essen braucht immer etwas, dafür wird immer frisches Gemüse verwendet. Meiner Meinung nach kein Convenience-Food.

• Meinungsmeister "Tischaufsteller Überraschung"
            Schneller, sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder.

Wie immer super!

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)