Der Döner ist das Hauptgericht und das machen die wirklich sehr gut. Der Döner schmeckt wirklich sehr gut und die anderen Speisen genau so. Der Service von den Mitarbeitern ist perfekt, die sind richtig kundenfreundlich man muss garnichts mehr machen alles wird durch die Mitarbeiter erledigt. Obwohl es ein türkisches Restaurant ist kommen auch sehr viele andere Leute hierher, das finde ich einfach super. Das leider einzige Problem ist dass es viel zu wenige Parkplätze vorhanden sind und man sich immer einen Parkplatz suchen muss.

Restaurants und Gaststätten / Persische Restaurants in Frankfurt am Main

Ja hier ist es lecker! Komme gerne wieder, ist richtig gut und ich bin zufrieden. Was will man mehr?!

Türkische Restaurants in Wiesbaden

sollte man mal hingehen, lohnt sich. essen gut, ambiente gut, also ich komme wieder!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Eppstein

alles gut, so muss ein fahradladen sein.

Fahrräder in Niedernhausen im Taunus

Guter Berater der keinem was aufs Auge drückt. Man sieht, nicht jeder Versicherungsagent muss schlecht sein. Machen sie weiter so, dann komme ich sicherlich wieder!

Versicherungen in Niedernhausen im Taunus

wenn man eine reise braucht, soll man hier her gehen. gute beratung. ich komme wieder wenn ich geld habe. aber zur zeit hab ich keines.

Reisebüros in Idstein

Man kann nicht mit, man kann nicht ohne. Ich persönlich habe meine soweit wie geht reduziert. Letzte Woche war ich im Debeka Büro. Die Jungs sind ganz o.k., der Kaffee ist schlecht aber auch ich war doch positiv angetan, dass mir kein Misst aufgedrückt wurde. wahrscheinlich komme ich wieder wenn ich was brauche.