Ich kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Mich hat man am Telefon gut beraten und da mein Kater Mika Flöhe ins Haus gebracht hatte und ich trotz Staubsaugen und viel Waschen das nicht in den Griff bekommen habe.
    Also APEX angerufen und nach der Schilderung meines Problems wurde ich nach der Wohnungsgröße gefragt, woraus sich der Festpreis generiert. Denn man erklälrte mir, daß die Flöhe überall sitzen können und es nichts bringt, nur das Zimmer mit dem Kratzbaum zu bearbeiten.
    Also zwei Tage später kam jemand vorbei (zwar 1,5 Stunden nach vereinbarten Zeitraum, aber bei uns waren die Autobahnen auch zu und der Mitarbeiter hatte auch vorher angerufen) und hat meine komplette Wohnung vernebelt. Über entsprechende Maßnahmen wurde ich bereits von der Dame am Telefon informiert.
    Nach paar Stunden konnte ich wieder in meine Flohfreie Wohnung und Mika bekommt jetzt regelmäßig sein Flohzeug!
    Bin wirklich zufrieden und hatte vor auch schon eine Negativerfahrung mit einem "billigen" Anbieter gemacht. Der hatte nur das Wohnzimmer mit irgendeinem Spray eingesprüht und wollte nach 4 Wochen wiederkommen. Nach zwei Tagen waren die Flöhe wieder putzmunter und so ging ich zum Profi! ;)

Schädlingsbekämpfung in Köln