Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. APEX GmbH Schädlingsbekämpfung

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    106 Bewertungen

    Siegburger Str. 517, 51105 Köln
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von mirotit
    Wollte einen normalen Termin und bekam diesen auch 2 tage später. Als der Mitarbeiter nach einer Viertelstunde fertig war wollte er es als Notfalleinsatz berechnen. Am Telefon wurde mir vorher gesagt das der Mitarbeiter sich die Sache anschaut und dann einen Preis vorschlägt. Von Notfall war die die Rede. Der Kostenvoranschlag hat nicht stattgefunden sondern er hat sofort losgelegt. Ich habe mich geweigert diese Notfallpauschale zu bezahlen. Trotz allem wollten Sie noch 300 € und dies in bar. Ich habe abgelehnt und eine Rechnung verlangt um bei Prüfung das Geld zu überweisen. Ich hatte bei einer Firma in Buchen(Odenwald) angefragt, derSchädligsbekämpfer kam aber aus Rüdesheim!!! Es ist unglaublich das solche Geschäftsgebaren ohne Konsequenzen bleiben.